- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An unserem ersten Tag hatten wir ein Rohrbruch in unserem Badezimmer und das ganze Zimmer stand unter Wasser. Auf der Nachfrage hin, ob wir eine Entschädigung oder Upgrade auf All Inklusive Premium bekommen könnten wurde verneint, da sowas ja passieren kann und man nichts für uns tun könnte. Auch die Türen in unserer Etagen ließen sich nicht immer schließen, sodass die Türen zugeknallt oder offen gelassen werden mussten. Die Strandbetten, die auf den Bildern zu sehen sind, sind nur für Gäste des Seahorse Restaurant, welches nicht im AI enthalten ist. Das Essen war akzeptabel und für die Getränke musste man immer sein Tokken (Pfand für den Becher) abgeben. Unter All Inklusive haben wir uns was anderes vorgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Vibra Algarb zu geben. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben, da sie nicht unseren üblichen Service widerspiegeln. Wenn es ein Problem gibt, kümmert sich unser Wartungsteam sofort darum, damit unsere Gäste nicht zu Schaden kommen. Wie Sie erwähnen, haben die Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen tatsächlich eine Entschädigung für den entstandenen Schaden gegeben. Zweitens stehen im Schwimmbad Sonnenliegen für alle Hotelgäste zur Verfügung, da der Beach Club ein Außenbereich des Hotels ist. Wir freuen uns, dass Sie mit der Vielfalt der Speisen am Buffet zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Gelegenheit geben werden, Ihre Zufriedenheit zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager.