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Lisa (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • StrandSehr veraltetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An unserem ersten Tag hatten wir ein Rohrbruch in unserem Badezimmer und das ganze Zimmer stand unter Wasser. Auf der Nachfrage hin, ob wir eine Entschädigung oder Upgrade auf All Inklusive Premium bekommen könnten wurde verneint, da sowas ja passieren kann und man nichts für uns tun könnte. Auch die Türen in unserer Etagen ließen sich nicht immer schließen, sodass die Türen zugeknallt oder offen gelassen werden mussten. Die Strandbetten, die auf den Bildern zu sehen sind, sind nur für Gäste des Seahorse Restaurant, welches nicht im AI enthalten ist. Das Essen war akzeptabel und für die Getränke musste man immer sein Tokken (Pfand für den Becher) abgeben. Unter All Inklusive haben wir uns was anderes vorgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Vibra Algarb zu geben. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben, da sie nicht unseren üblichen Service widerspiegeln. Wenn es ein Problem gibt, kümmert sich unser Wartungsteam sofort darum, damit unsere Gäste nicht zu Schaden kommen. Wie Sie erwähnen, haben die Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen tatsächlich eine Entschädigung für den entstandenen Schaden gegeben. Zweitens stehen im Schwimmbad Sonnenliegen für alle Hotelgäste zur Verfügung, da der Beach Club ein Außenbereich des Hotels ist. Wir freuen uns, dass Sie mit der Vielfalt der Speisen am Buffet zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Gelegenheit geben werden, Ihre Zufriedenheit zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager.