Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel direkt am Meer
6 / 6
Leider täuschen die Bilder im Katalog. Die balinesischen Betten und Holzliegen direkt überhalb des Meeres gehören zum (kostenpflichtigen) Beachclub des Hotels. Man kann also nicht am Pool liegen und schnell ins Meer hüpfen und auch der Ausblick auf das Meer vom Pool ist versperrt. Das war sehr schade.
Nach ein paar Tagen stört auch der Fluglärm kaum noch.
Das Hotel an sich ist super. Zimmer, Essen, Service sind gut.
Wir hatten ein paar Probleme mit unserem Zimmer, da wurde uns aber schnell und unkompliziert eine Lösung angeboten mit der wir einverstanden waren.
Essens Auswahl war sehr gut, auch für Vegetarier!
Lage ist sehr gut, direkt am Strand, nicht unweit viele Shopping Möglichkeiten.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Badehotel in belebter Umgebung
4 / 6
Vorneweg: die schlechte Weiterempfehlungsrate bei HC derzeit mit 65% können wir nicht nachvollziehen, von uns auf jeden Fall eine Weiterempfehlung, trotz einiger Mängel!! Das 4* Badehotel liegt direkt am Sandstrand und direkt an der Straße wo alles Notwendige wie Supermärkte, Autovermietung etc vorhanden ist. Es sind 4*, also bitte keine 5* + erwarten!
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Die Lage ist gut, aber die Bilder täuschen
1 / 6
Die Lage ist sehr gut, aber die tollen Bilder des Hotels entsprechen nicht der Wahrheit. Der schöne Chillbereich mit den tollen liegen gehören gar nicht zum Hotel und müssen mit sehr hohen Extrakosten bezahlt werden.
Lage gut, direkt am Strand und direkt im Zentrum der Partymeile. Da wir eh nicht viel im Hotel waren und nicht viel geschlafen haben weil wir hauptsächlich in clubs unterwegs waren, war das Hotel OK, würde ich aber auf keinen fall weiterempfehlen wenn jemand wirklich einen erholungsurlaub machen will oder sich länger im hotel aufhalten will. wir haben uns sehr unwohl gefühlt. das unfreundliche hotel hat uns aufgeregt.
Nicht zufriedenstellend, kein Service beim Abendessen. Für Getränke muss man sich anstellen und dann noch bei Halbpension 4€ pro 0,3l Softdrinks. Abends und nachts nur Lärm im Hotel, Betten und Kissen äußerst unbequem.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Tolle Lage, mittelmäßiges Hotel, SEHR hellhörig und laut
4 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage wenn man Feiern will. Außerdem super, dass es direkt am schönen Sandstrand liegt. Das Hotel hat aber keine 4 Sterne, eher mittelmäßige 3 Sterne. Das größte Manko des Hotels: es ist hellhörig und laut durch das Türenknallen
Sehr laut (wegen Türe )bin jedesmal wache geworden),Zimmer werden nicht täglich gereinigt (überall Sand im Zimmer),Frühstück mittel ,Handseife leer und Shampoo auch (wird nicht kontrolliert bei Reinigung)