- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut empfehlenswert. Hier ist der Gast wirklich König. Wir waren hier für drei Wochen und kommen gerne wieder. Danke
Zimmer waren sehr gut eingerichtet. Tägliche Reinigung und neue Handtücher.
Das Hotel hat 4 A la carte Restaurants. Die haben wir nicht genutzt. Das Mainrestaurant hatte alles was wir brauchten. Die Naschtheke ist der absolute Hammer. Hier wird alles selber gemacht, davon konnten wir uns bei einer Küchenführung von überzeugen.
Der Service war in jedem Bereich sehr gut. Wünsche wurden alle erfüllt und Probleme gab es bei unserem Aufenthalt nicht.
Wenn man möchte kann man hier viel unternehmen. Im Hotel gibt es Ansprechpartner dafür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke an das Team von „Mr. Backgammon“! Das Team hat es geschafft, dass wir durch das Animieren an Spielen teilzunehmen, wir sehr grossen Spass hatten, uns auch mal bewegten und tolle Gäste aus anderen Nationen kennengelernt haben. Danke an John, Harry, Abdullah und „Kloppi Kloppi“!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen so angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist fantastisch, dass Sie sich wie ein wahrer Ehrengast gefühlt haben, und wir sind begeistert, dass alles von Ihrem Zimmer über die tägliche Reinigung bis hin zum Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns auch, dass Sie die Gelegenheit hatten, die leckeren Köstlichkeiten an unserer Naschtheke zu probieren und die Küchenführung zu genießen. Ein besonderer Dank für Ihre lieben Worte über das "Mr. Backgammon"-Team! John, Harry, Abdullah und "Kloppi Kloppi" werden sich freuen zu wissen, dass sie Ihre Zeit noch unterhaltsamer und spannender gemacht haben. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Emre Bora BARAN General Manager