Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • SonstigeGastronomie kurz vor Gesundheitsgefahr! Vorsicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die schönsten Tage hinter sich. Alles sehr groß und aber gepflegt! Vorsicht nur vor dem Essen! Zum Teil ungenießbar! Für KINDER DER ALPTRAUM! Gefahr für die Gesundheit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach schlicht. Jeden Tag Kackerlacken drin und andere Tiere. Hat mich aber nicht gestört. Wir haben sie mit den Gläsern gefangen und sie der netten DAme überlassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • REISE WARNUNG! Keine Butter, Kein Müsli! Marmelade die nach Kotze gerochen hat. Rote Bete war schon Schwarz und wurde immer wieder untergerührt! Das ekelhafteste was ich seit langem gesehen habe! Sollte man hier nicht Einlenken übergeb ich das auch ,meinem Anwalt. Leute wollten nur noch aus dem Hotel raus! Wir haben Buchungsnummern getausch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service. Wenn einen die Leute zum Teil gesehen haben sind sie schnell weg. Es dauerte immer etwas bis man drann kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen! Mitten an einem schönen Strand. Wer Party haben möchte kann sich an den Pool legen. Achtung Dauerbeschallung und das nicht zu Leise!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Lichtblick! Es gibt sehr viele tolle Dinge die man dort tun kann. Es war einfach nur herrlich! Im gegesatz zum rest!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Deshalb bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Die Meinung über Essen ist sehr persönlich und wir respektieren sie. Wir können garantieren, dass unser Hotel alle Gesundheits- und Hygienestandards einhält. Wir erhalten regelmäßig Besuche vom Ministerium für nationale öffentliche Gesundheit, um die Einhaltung dieser Standards zu überprüfen. Unser Hotel verfügt über eine Garantie, die dies garantiert. Wir finden es wirklich schade, dass Sie sich nicht an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir verfügen über Mitarbeiter, die jederzeit bereit sind, jedem Kunden zur Seite zu stehen und ihn bis zum Ende seines Aufenthalts zu betreuen. Wir freuen uns, dass auch Sie unseren guten Service anerkennen. Mit freundlichen Grüße