- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit wenig Aufwand könnte hier ein echter Mehrwert geschaffen werden, zumal das Hotel an einem Traumstrand liegt. Die Präferierung auf thailändische, englische und russische Beschriftungen, Erklärungen, Speisekarten usw. irritiert als Westeuropäer.
Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung. Betten waren hervorragend. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, aber völlig veraltet: Schlüssel an Anhänger statt Karte. Die Zimmernummer steht auf dem Anhänger, - bei Verlust äußerst problematisch. Alles elektrische funktioniert nur mit einzusteckendem Schlüsselanhänger..... Komplett veraltet: Große Badewanne aus rauhem Beton!!! Warum zwischen Badezimmer und Wohn/Schlafraum ein mit Jalousie versehenes Fenster ist, erschließt sich nicht. Absolut nicht behindertengerecht und auch für uns beschwerlich mit schweren Koffern zu erreichen. Kein Fahrstuhl in der Anlage.
Hier nur bzgl. Frühstück: Ganz überwiegend auf asiatische Gäste ausgerichtet mit vielen warmen Gerichten schon morgens. Für Mitteleuropäer steht wohl Omelett Koch bereit, aber maximal eine Käsesorte. Quasi keine Abwechslung für unsere Bedürfnisse. Kaffee nicht frisch gebrüht, das konnte billigere Häuser auf unserer Rundreise besser.
Thailändische Freundlichkeit überall. Aber auch: Sehr oberflächliche Reinigung des Zimmers mit Haaren der Vormieter in den Ausgüssen.
Direkt am Meer. Viele Restaurants und Massagesalons in direkter Umgebung. Günstige Gelegenheiten zum Mieten von Scootern. Lärm vom Nachbarhotel kann bestätigt werden, allerdings kein Baulärm. (Kinderpool direkt nebenan; Abendveranstaltungen mit sehr lauter Musik im benachbarten Vorstrand) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |