- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Große ,leicht muffig riechende Zimmer,Super Service !!! ,englische Sprache wird oft nicht gut verstanden,aber man gab sich immer lächelnd und freundlich und holte Hilfe.Kreditkartenzahlung funktionierte 3 mal nicht,wir mußten bar zahlen am Ende . Abends gab es nur Shows, die im voraus zu buchen waren , ebenso ein Besuch in den 4 Restaurants. Uns ,und wir sind 72 und 80 Jahre alt, war es zu ruhig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Geachte gewaardeerde gast, Wij waarderen de tijd die u heeft genomen om uw impressie te delen over uw verblijf in Royal Hideaway Playacar. Wees er zeker van dat uw feedback in overweging zal worden genomen, omdat het ons helpt onze voorzieningen en diensten te verbeteren. We streven ernaar om het hoogste niveau van gasttevredenheid te bereiken en dit is erg nuttig voor ons. Bij Royal Hideaway kijken we altijd naar de verwachtingen van onze klanten over echte luxe gastvrijheid door uitstekende locaties en service-excellence te bieden. Wij hopen dat u ons toelaat om uw volgende verblijf onvergetelijk te maken. Alle beste wensen,