Uns hat es gefallen. Wir haben es vor allem wegen dem Wassersport (Kiten) ausgewählt, dass kann man sehr empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schön groß, so wie das Bett. Der Balkon hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Das Badezimmer hat eine getrennte Toilette und ist auch großzügig gestaltet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wie üblich wiederholt sich das Essen bei der Halbpension wöchentlich. Wir fanden das Buffett Mauricien am besten. Grundsätzlich ist die Auswahl gut, aber nicht riesig. Das A la Carte Restaurant fanden wir nicht so gut. In der zweiten Woche sind wir zum Abendessen meistens nach Blue Bay gefahren. Das Frühstück war in Ordnung, eine Auswahl von Brot, Aufstriche, eine Eierstation für frische Spiegeleier und Omelette, Crêpes und Waffeln werden auch frisch zubereitet. Obst ist immer etwas beschränkt, manchmal muss man nachfragen und hat dann auch etwas bekommen.
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir mochten unsere Dame aus dem Housekeeping sehr gerne. Sicherlich sind zentraleuropäische / US-amerikanische Maßstäbe zu Serviceschnelligkeit nicht direkt anzuwenden, manchmal hat man etwas gewartet, aber wir waren ja auch im Entspannungsurlaub...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Am Pool war es immer etwas trubelig, aber immer super angenehm und teils gute Musik durch den DJ (das war aber vor allem am Wochenende und nicht jeden Tag).
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Es waren ausreichen Liegen, auch für Menschen die nicht morgens um 9 Uhr am Strand liegen. Der Strand ist sehr schön. Viele Fische, abends Massen an Seesternen, total entspannt.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Segeln
- Kitesurfen
- Schwimmen
Das Hotel hat ein tolles Angebot zum Wassersport, zweimal täglich kleine Schnorchelausflüge an die Île aux Aigrettes, Aquagym zu guter Musik... außerdem gibt es eine Padi Station und eine sehr gute Kiteschule direkt auf dem Hotelgelände.
Auf jeden Fall ein Auto oder Motorad mieten. Es gibt so viel zu sehen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Sowohl in Mahébourg als auch an der Blue Bay gibt es Restaurants und Bars, teilweise sehr nett und abwechslungsreich. Natürlich ist die Ecke aber eher ruhig. Wer Trubel sucht und viele Strandbars, ist in der Ecke falsch.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |