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Gabriele Angelika (66-70)
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • StrandIch werde sicher nicht mehr hinfahren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich chices, recht gut ausgestattetes Hotel mit einigen Nachteilen, vor allem sehr schlechtem Restaurant, bis morgens um 4:00 lautstarke Parties feiernden Mit-Gästen (Beschwerden fruchteten nicht) und einem nicht besonders schönen künstlichen Strand. Getrübte Urlaubsfreude.


Zimmer
  • Gut
  • Große , stylish eingerichtete, saubere Zimmer mit möblierten, nicht von anderen Balkonen einsehbaren Balkonen. Bad mit Hand- und Regendusche. Schön große Handtücher. Kein Bidet, keine Kosmetiktücher, Kosmetika in lauter gleichen braunen Spendern, deren Aufschriften teils nicht lesbar waren. Kaffeezubereiter, Kühlschrank, aber keine Minibar. Bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich, sehr fettig, ungewürzt. Überhaupt keine lokale Küche . Warum jeden Abend mäßige Pizza und fade Paella statt einheimischer Gerichte, die die Köche vielleicht besser zubereiten könnten? Das Frühstück bot fast gar nichts Attraktives. Brotscheiben 4 cm dick geschnitten, Schinken so dick geschnitte, dass ich ihn nicht beißen konnte. Wenig Obstauswahl. Gut nur Kaffee und Naturjogurth. Kellner teils ungepflegt gekleidet, die Maske hing fast immer unterm Kinn. Frei werdende Tisch wurden, wenn überhaupt, sehr oberflächlich abgewischt. Besteck und Servietten musste man sich meist aus den Restbeständen auf andern Tischen zusammensuchen. De Mahlzeiten hatten den Charme und die Qualität einer Fabrikkantine. Gästegruppen ( sehr viele Russen) waren oft recht laut.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich. Kein wirkungsvolles Vorgehen gegen die ausufernden Parties auf der Hotelterrrasse und am Strand. Kein Service im Pool-und Strandbereich, keine Auflagen für Liegen. Sonnenschirme mussten selbst montiert und aufgespannt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: Direkte Strandlage, angrenzende Straße mit sehr wenig Verkehr. Kleiner Supermarkt und ein paar Restaurants in der Nähe. Negativ: Linienbusverbindung etwas umständlich zu erreichen. Es gibt in Kroatien schönere Strände. Der Meerblick bezieht sich nur auf die an dieser Stelle sehr schmale Bucht, gegenüber erhebt sich sofort ein Bergrücken. Man sollte versuchen, Tivat anzufliegen, um den Grenzübertritt vom Flughafen Dubrovnik in Kroatien zu vermeiden. Der kann (vor allem am Rückweg) viel Zeit inAnspruch nehmen. Ausflugsziele gibt es in Montenegro jede Menge. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber relativ zeitraubend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Kinderpool, recht großer Innenpool. Es gab ein Spa, das aber kostenpflichtig war und von uns nicht besucht wurde. Einmal in der Woche abends Folkloredarbietung auf der Terrasse. Sonst keinerlei Aktivitäten erkennbar. Kein Spielplatz. Kiesstrand nicht für Kinder geeignet, weil sehr steil abfallend. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriele, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, bedanken wir uns bei Ihnen für den Kommentar, anhand dessen wir die Möglichkeit haben, die erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Alle Ihre hilfreichen Einschätzungen haben wir an die Küchen- und Animationsteams zur Auswertung weitergeleitet, um unseren Service ständig verbessern zu können. Des Weiteren lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass wir mit großer Sorgfalt und Genauigkeit zahlreiche Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen in unserem Hotel umgesetzt haben, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gästen und Mitarbeiter im Vordergrund stehen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar ernst zur Kenntnis und werden ihn intern weiterleiten. Gabriele, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kumbor