- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht. Nachhinein können wir die „tolle“ Bewertungen nicht bestätigen. Das Hotel ist veraltet, sollte renoviert werden. Speisesaal ist im Untergeschoss mit Klimaanlage. Kein Fenster ist zum öffnen. Tische, Stühle sehr eng gestellt, keine schöne Atmosphäre. Draußen zu frühstücken, zum Abend essen ist nicht möglich. Auswahl der Speisen und die Qualität des Essens ist ziemlich bescheiden. Aprikosen, Birnen aus der Dose. Kiwi so hart, so sauer, einfach ungenießbar. Kuchen noch vereist, zu spät aus der Gefriertruhe geholt, ungenießbar. Immer wieder fertig Gerichten wie die mini Tortellini, Schnitzel alle in gleichen Form also auch Fertiggericht. Abend ist die Auswahl etwas besser und bei Gala Dinner einmal pro Woche ist das Essen gut. So sollte das Essen jeden Tag sein. Geschirr oft unsauber. Getränke sind auch vorsortiert, die besseren wie zum Beispiel Aperol Spritz oder Gin Tonic (außer ein Haus Gin) muss man trotz All inklusive selber bezahlen. Mann bekommt dazu als All inklusiv Gast etwas Ermäßigung. Der Pool ist ziemlich klein. Es gibt nur 2 kleine Aufzüge die auch schon veraltet sind. Bei uns war 1 Aufzug 2 Tage defekt. Die Versorgung für Gäste die spät ankommen und früh abgeholt werden ist eine Katastrophe. Bei uns waren um 6 Uhr morgen 3 Stück harte Semmel im Korb, dazu 1 Stück Apfel und einige Käsescheiben, günstige Kochschinken und ein paar Salami Scheiben. Das Preisleistungverhältnis ist absolut nicht in Ordnung. Die All inklusiv Gäste bekommen kein Wasser auf Zimmer und müssen das Wasser im Supermarkt kaufen.
Unser Zimmer war klein und sehr eng gestellt. Einrichtung veraltet. Die Aussicht ( wir haben Meerblick gebucht) war in Ordnung.
Wie schon erwähnt, wir waren enttäuscht.
Die Mitarbeiter waren in Ordnung. Bei All inklusive müsste pro Tag pro Person mindestes 1 Flasche Wasser im Zimmer hingestellt sein.
Geschäfte gibt’s viele, hauptsächlich mit billig Ware aus China. Der Strand ist in paar Minuten erreichbar und wäre schön, aber viel zu überfüllt. Auch Ende September. Anfang Oktober.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein, die Liegen ok, nichts besonderes. Wellness Angebote haben wir nicht genutzt. Fitness Raum ist klein, wenig Geräte die veraltet sind. Innenpool ist sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Toni, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Was Ihre Kommentare zu unseren Einrichtungen betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Speisesaal eine Fensterseite zum Garten mit See hat, die natürliches Licht und eine schöne Aussicht bietet. Wir bedauern, dass Ihnen diese Einrichtung nicht gefallen hat. Was die Qualität unseres gastronomischen Angebots betrifft, so halten wir uns an strenge Temperaturkontrollverfahren, um die Frische und den Geschmack unserer Gerichte zu gewährleisten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die tiefgekühlten Produkte und haben sie zur Kenntnis genommen, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Was die Getränke betrifft, so bieten wir eine große Auswahl an Getränken, die in unserem All-inclusive-Service enthalten sind, aber auch kostenpflichtige Getränke für Gäste, die Premium-Optionen suchen. Was die Kritik an der mangelnden Vielfalt und Qualität unserer Speisen sowie an der Sauberkeit im Zimmerservice betrifft, so nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und sind bestrebt, Verbesserungen vorzunehmen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir wissen Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die vorgenommenen Änderungen zu demonstrieren. Dominique P. Guest Service