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MSc (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeSchöner Urlaub, leider mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben mehrere Jahre in México gelebt und sprechen fließend “mexikanisch“ kleiner Unterschied zu Spanisch! 23.09.24 Extreme TUI-Schwierigkeiten bei Check-In. “Sie fliegen ja mit LH“ Nach einem halben Tag am Telefon bekommen wir den Buchungs-Code und können am 24.09.24 einchecken. 25.09.24 Abholung Malaga, mit Top-Fahrzeug o.k., Fahrt zum Hotel mit 25 € + 5 € Tip bezahlt. Rezeption desaströs. Angebotenes Zimmer 0121, Toilette verstopft, unterhalb des Balkons laute Gebläse (Lüfter?), deshalb Wunsch nach anderem Zimmer. Wurde von einem sehr unfreundlichen und unwilligen Herrn mit den Worten“ich schicke ihnen ein Techniker“ abgetan. 1 Stunde vergebliche Wartezeit. An der Rezeption wurde diesem Herren das Problem gezeigt. Zimmerwechsel nicht möglich, da ausgebucht. Nach einer 10 minütigen Diskussion “ok, aber diese Nacht noch nicht, eventuell am nächsten Tag“. 26.09.24 Nach Frühstück (10:40) Diskussion Zimmerwechsel negativ. “Sie werdende 14 Uhr angerufen“. Gut den Tag verbracht. Service Personal Top. Sehr, sehr schöne Hotelanlage begutachtet, alles Top! Telefonanruf von einem sehr ruhig professionellem Herren kommt um 16:00 mit zwei Angeboten für uns. 1. Zimmer im 2ten Stock oder 2. gegen reduzierten Aufpreis 50€/ Nacht (total 300€) besseres Zimmer 1842. Akzeptiert und wir haben im 8ten Stock eine kleine Suite und sind sehr zufrieden. Bis auf 2 oder 3 männliche, unwillige oder unfähige Servicemitarbeiter sind wir sehr zufrieden. Fazit: Schöner Urlaub in schönem Ambiente. Nur das Essen war nicht spanisch sonder eher UK-orientiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MSc
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Hotelanlage und den exzellenten Service unseres Personals hervorgehoben haben – das ist für uns immer eine Herzensangelegenheit. Auch dass Ihre Unterkunft im achten Stock mit der kleinen Suite Ihren Vorstellungen entsprochen hat, erfüllt uns mit Freude. Wir bedauern, dass der Check-In-Prozess und die anfänglichen Schwierigkeiten mit Ihrem Zimmer nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht sofort eine ideale Lösung anbieten konnten. Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir zur Kenntnis, wobei wir stets bemüht sind, mit unserem kulinarischen Angebot alle Geschmäcker zu treffen – von lokalen Spezialitäten bis hin zu internationalen Gerichten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Laura López, Voice of Customer Coordinator