Es ist eine große, sehr gepflegte Hotelanlage mit wunderschönem Garten und Pools, sehr gutem Essen und Getränken, sehr schönen Zimmern, unterhaltsame Animation mit sehr netten Animateuren, mit internationalen Gästen aus vielen Nationen in allen Altersklassen, Familien mit Kindern, junge Paare, ältere Paare, jeder findet dort seinen Platz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer groß, sauber, gut eingerichtet, viele Staumöglichkeiten, große Schränke und Kommoden, Ablagemöglichkeiten im Bad, große begehbare Dusche, guter Haartrockner, großes bequemes Bett mit richtiger Bettdecke, großer Balkon
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben meist im Hauptrestaurant gegessen, da dort die größte Auswahl war. Alles schön und sauber angerichtet, große Auswahl, mit das beste Nachtischbüffet das wir bisher hatten, sehr gute Torten-/Kuchenschnittchen sowie eine große Anzahl von arabischen Spezialitäten. Im Strandrestaurant 2x mittags gegessen. Dort gibt es Burger, Pizza, Hotdogs, Quesadillas, Pasta, Salate, kleine Auswahl an Desserts. Portionen waren klein. Haben lieber im Hauptrestaurant zu Mittag gegessen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Personal in allen Bereichen sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöne, große, saubere Pools im gesamten Hotelgarten verteilt. Wir waren entweder am Relax-Pool oder am Strand. Liegen muss man nicht reservieren, sind am Pool und am Strand jederzeit genügend da.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Großer Strand, schöner als wir nach den Bewertungen dachten. Es ist zwar kein feiner Sandstrand, aber für Ägypten fanden wir den Strand wunderbar, groß, breit, viele Holzliegen mit Auflagen und Sonnenschirmen. Holzliegen mit Auflagen fanden wir bequem, zwar nicht die neuesten aber sie passen. Schirme gibt es neue und alte, die neuen Schirme sind größer, manche alte Schirme gehen schwer auf. Service am Strand gibt es nicht, keiner der einen hilft, die alten Schirme zu öffnen, die oftmals schwer aufgehen. Man sieht nur am späten Nachmittag einen Mitarbeiter, der die Liegen wieder richtet. Schöne große Handtücher kann man am Strand und am Pool holen bzw. wechseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die gepflegte Anlage, das kulinarische Angebot sowie unsere Pool- und Gartenlandschaft genossen haben. Ihr Lob für unsere Zimmerausstattung und das Animationsprogramm geben wir gerne an unser Team weiter – gerade solche Rückmeldungen motivieren uns jeden Tag aufs Neue. Schön, dass Sie auch die Vielfalt unserer internationalen Gästeschar als angenehm empfunden haben – genau diese Mischung macht die besondere Atmosphäre unseres Resorts aus. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Serenity Alpha Beach Resort begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen Haitham Ezzelarab Hotel Manager