Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerdi (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • SonstigeNichts, wenn man entspannen und gut essen möchte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut und allerhöchstens durchschnittlich. Vor allen Dingen nicht zum entspannen. Besser keine zu hohen Ansprüche stellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es geht einfach nicht, dass man eine Suite zugewiesen bekommt, in der einem im Bad schon schwarzer Schimmel anlacht und auch ansonsten alles etwas runtergekommen ist. Die Hoffnung scheint zu sein, der Kunde ist in Urlaubseuphorie und wird schon nichts sagen. Wir haben reklamiert und auch eine andere Unterkunft bekommen - aber mit dem Hinweis : ist das letzte freie Zimmer, alle anderen sind teurer. Man müsse dann ein Upgrade nehmen (natürlich gegen Aufpreis) Meiner Meinung nach nicht die richtige Reaktion auf eine Reklamation. Die Betten waren gut. Die Möbelierung könnte mal überdacht werden (TV seitlich vom Sofa ! Wer guckt denn über die Schulter Fernsehen?! ) Die Kaffeemaschine wurde nur hin und wieder aufgefüllt. Gebrauchte Kaffeetassen wurden nur hin und wieder getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obstbüffet: Kiwis steinhart - Apfelsinen und hin und wieder Pampelmusen - musste man sich selber schälen bzw. rauspfriemeln (was nicht so einfach ist, mit nem Brotmesser) Aufschnitt: stellen Sie besser keine Ansprüche Rührei: Krümelmasse, mit sich absetzender Flüssigkeit Speck: dünn und kross wäre schön gewesen. Aber leider dicke Scheiben, entweder verbrannt oder wabbelig Hauptgerichte: Jede Kantine macht's besser Nachtisch: süße Cremes und Küchlein (unterschiedliche Farben / gleicher Geschmack) Ach ja : die Drinks - all inklusive - aus fertig abgefüllten Plastikflaschen PinaColada, Tequila Sunrise, und ein paar weitere - Meine Empfehlung: Verzichten Sie drauf . Alles andere ist nicht all inkl. ... ich hör lieber auf


    Service
  • Schlecht
  • Auch wenn es in einem Büffet-Restaurant für das Personal viel zu tun gibt: Es wird mit dem Geschirr rumgescheppert, als wenn es kein Morgen gäbe. Ein Lärmpegel wie auf dem Verladebahnhof. Wenn es vor dem Büffet aufgrund von Verkleckertem glitschig wurde - wird einfach ein "Vorsichtsschild" hingestellt anstelle es gleich mal wegzuwischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von der Lage her ok, da Bushaltestelle in der Nähe. Man muss aber einen längeren Fußmarsch zum Strand in Kauf nehmen, wenn man nicht von dem Shuttlebus abhängig sein möchte. Restaurants gibt es ein paar in der Nähe, haben wir allerdings nicht genutzt, da wir mal All-inklusive ausprobiert haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Suiten liegen um den Pool und das gibt's ab dem Vormittag Musik satt. Duffda Duffda Duffda. Wer am Pool liegen möchte und vielleicht mal etwas chillen oder lesen möchte - Tja das wird wohl nichts. Das Animationsteam besteht aus hauptsächlich völlig überdrehten Typen, die animieren mit rumgrölen verwechseln. Wirklich das schlechteste, was ich an Animation jemals erlebt habe. Der Hauptpool ist meiner Meinung nach für die Anzahl der Gäste auch zu klein bemessen, zumal es auch der Hauptpool für die Kinder ist. Aber meine persönliches "Highlight" - Die Liegen ! Immer schön aufpassen, daß man beim umdrehen nicht den Nachbarn "erwischt". Ich glaube "Sardinenbüchse" beschreibt es ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdi
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau M, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir haben uns Ihre Anmerkungen zu Herzen genommen und werden sie an die Direktion und die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundliche grüssen, Sanne Guest Experience