Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • November 2024Ein modernes Hotel mit guten Ansätzen und Verbesserungspotenzial.
4,0 / 6

Allgemein

Modernes und freundliches Hotel. Der Check in verlief schnell und unkompliziert. Die Auswahl am Buffet vielfältig. Eier leider nie durchgebraten die Pancks schmeckten säuerlich. Der Wellnessbereich ist viel zu klein und sehr spärlich ausgestattet. Ein absolutes no Go sind die Stühle im Restaurant, da ist einem Gast der Stuhl beim hinsetzen zusammen gebrochen. Das Personal wirkt eher distanziert was das Wohlfühlambiente etwas beeinträchtigt hat.. 20 Euro als Kaution für Pool Handtücher zu verlangen hinterlässt einen negativen Eindruck. Insgesamt ein Hotel mit vielen guten Ansätzen ,das jedoch in einigen Bereichen nachbessern sollte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Iberostar Waves Cala Millor mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser modernes und freundliches Ambiente sowie der unkomplizierte Check-in gefallen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Gastronomie wird bei uns groß geschrieben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Speisen und Getränke. Wir bedauern, dass Sie in diesem Punkt nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Einrichtungen und die damit verbundene Wohlfühlatmosphäre weiter zu entwickeln. Wir sind der Meinung, dass unsere Gäste hier eine echte Oase der Erholung vorfinden sollen. Daher bedauern wir, dass uns dies trotz aller Bemühungen nicht gelungen ist. Bezüglich der Stühle im Restaurant möchten wir uns für die unerwartete Erfahrung entschuldigen. Unser Mobiliar wird regelmäßig überprüft, um die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Unser Team hat bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback, denn nur durch Anregungen wie Ihre können wir kontinuierlich an unserem Service und der Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von den Verbesserungen in unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor

Offizielle Hotel Homepage