Alle Bewertungen anzeigen
Paula (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kaum Deutsche Gäste. Partyhotel. Nichts für Ruhesuchende, ausser am Strand. Meer ist steinig. Anlage zu klein für so viele Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Riechen sehr muffig. Gardienen sind verschimmelt. Leider hört man im Gang und vom Balkon jedes Wort. Zimmermädchen hat sich sehr viel Mühe gegeben mit Deko. Handtücher wurden täglich gewechselt. Riesiges Bett. Super geschlafen. Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer das gleiche und nur lauwarm. Atmosphäre wie auf einem Bahnhof. Aufpassen... einige Gäste gehen zum Mittag mit nassen Badesachen essen. Abends sind die Stühle immer noch nass. Der Hammer war das Weihnachts- und Silvesterbuffett. 500 Gäste wollen gleichzeitig essen. Chaos vorprogrammiert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich und versucht das Beste zu geben. Personal in der Sportsbar teilweise sehr arrogant und man wird ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider nichts in der Umgebung ausser kleine Läden. Fahrt zum hotel ca. 30 Minuten (wir waren allein im Auto). Ausflüge waren super. Alle nur mit Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt. Abends immer Programm. Bei schönem Wetter aussen im Theater. Bei schlechtem Wetter vor der Sportsbar (wenig Platz). Einfach nur laut...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie die Geräuschkulisse in den Gängen und von Ihrem Balkon als störend empfunden haben. Wir verstehen, dass dies die Ruhe und Entspannung beeinträchtigen kann, die unsere Gäste suchen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden prüfen, wie wir die Schalldämmung verbessern können. Des Weiteren sind wir bestrebt, unseren Gästen abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Es ist bedauerlich, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Speisenangebot und die Präsentation zu überprüfen und weiter zu verbessern. Die Erfahrung, die Sie während der festlichen Buffets beschrieben haben, entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen das positive Feedback zu unserem Zimmerpersonal und freuen uns, dass Sie die Dekoration und das tägliche Auffüllen der Minibar lobend erwähnt haben. Es ist unser Ziel, Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Darüber hinaus möchten wir uns für die Wahrnehmung unseres Personals in der Sportsbar entschuldigen. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie sich dort nicht willkommen gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste sich respektiert und geschätzt fühlen. Abschließend möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zu unseren Sport- und Unterhaltungsangeboten danken. Wir verstehen, dass Lärmpegel subjektive Empfindungen sind und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste weiter zu optimieren. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Zeus Puertas, Hoteldirektor