Eine wunderschöne Anlage mit weitgehend freundlichem Personal was sehr bemüht ist. Man wird in allen Restaurants auch beim Frühstück bedient. Alles ist sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wohl wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben zuerst ein Standartzimmer bekommen. Leider mussten wir feststellen, dass es hier noch Zimmer mit Badewanne gibt die etwas in die Jahre gekommen sind. Wir sind bei 5 Sternen und bei diesem Preis von dem einem Zimmer mit Dusche ausgegangen. Wir haben dies beanstandet und haben 4 Tage später,da das Hotel ausgebucht war,ein anderes Zimmer nach aktuellem Standart bekommen. Hier gab es nichts zu beanstanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist super besonders in den Alacard Retautants. Im Aquaparkwird das Essen ausgegeben, also kein Buffet wo jeder Reinkrapscht. Alles super.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Immer freundlich und zum zum Teil sehr herzlich. Besonders Ionana an der Mainbar war immer für uns da und wir haben in ihr eine gute Freundin gefunden. Ebenso Anna vom Hauskeeping, auch eine super sympathische Frau. Leider war die Herzlichkeit an der Poolbar beim Restaurant Elia nicht zu spüren. Man wurde zwar freundlich bedient, aber das wars auch. Kein wie geht's Dir, keinerlei Herzlichkeit. Das kennen wir aus anderen Hotels wie dem Lyttos Beach sowie Lyttos Mare viel besser.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Von der Animation bzw. den Animatören haben wir nur wenig mitbekommen. Die Shos am Abend waren aber gut und kurzweilig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die wunderschöne Anlage sowie das engagierte Personal in unserem Hotel gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Zimmern und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie anfangs hatten. Es freut uns, dass Sie schließlich ein Zimmer nach aktuellem Standard erhalten haben und dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, insbesondere die à la carte Restaurants, zugesagt hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Georgia Fragkiadaki Guest Experience Coordinator