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Alexander (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandGutes Hotel in super Lage, mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit Häusern im balinesischem Stil, alles in allem ein solides Hotel mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis Großes Manko: direkt am Strand befinden sich Sportgeräte aus Metall von denen eins kaputt ist und bei der Benutzung so einen Lärm macht, dass man am Strand nicht in Ruhe liegen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen, wir hatten ein Premium-Zimmer direkt am Pool, welches geräumig war und einen großen Balkon hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück, das Essen war gut und eine große Auswahl, allerdings sollte man sich darüber klar sein, dass auf Bali hauptsächlich warme Speisen zum Frühstück gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind immer höflich, nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, in der näheren Umgebung ist alles gut erreichbar (Restaurant, Supermarkt, Shops), liegt auch direkt an der langen Strandpromenade, an der man vor allem Abends schön flanieren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Sunny greetings from Mercure Bali Sanur Resort. Thank you for your valuable feedback about your recent stay at our hotel. We're delighted to hear that you enjoyed the overall experience, and the convenient location. Your praise for our polite, nice, and helpful staff is much appreciated. We also want to extend our gratitude for your constructive feedback regarding the noise from the metal sports equipment on the beach. We apologize for any inconvenience this may caused. Rest assured, we will address this issue promptly to ensure our guests can enjoy a peaceful beach experience. Regarding the breakfast, we're pleased that you found the food to be good with a variety of options, even though it might have been a bit different from what you're used to. Your mention of the cleanliness of the rooms, the spaciousness of your premium room, and the large balcony is heartening to hear. We continuously strive to provide a comfortable and pleasant stay for our guests, and your feedback helps us improve our services. We sincerely appreciate your review and hope to welcome you back to our resort in the future. With Kindest Regards, Dayu Purba Guest Experience Manager