- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Stil eines kleinen Dorfes mit mehreren Bungalows gebaut. Und nur für Katzenliebhaber geeignet! Der Strand, der Spielplatz, die Bocciabahn, der Rasen wird gerne von den Katzen als Toilette genutzt. Viele der Tiere hatten Durchfall. Die Buffets werden gerne von den Katzen besucht und auch davon gefressen… selbst in den Restaurants waren sie ständig! Es gibt mehrere Outdoor Pools, die leider nicht beheizt sind, so dass es wärmer gewesen ist im Meer zu baden als die Pools zu benutzen. Leider liegen dort so viele Steine, dass wenn man ins Wasser geht, immer aufpassen muss, dass man sich nicht irgendwo an den Steinen verletzt. Bei uns gab es leider sehr viel Wellengang, so dass nur an zwei Tagen keine rote Flagge war und wir ins Meer gehen konnten. Dafür sah ich unser Hotel ( und nur unser Hotel, bei den Nachbarstränden war es sauber) nicht in der Lage, den Strand vom Seegras und Müll zu befreien, so dass es sich zum Teil sehr hoch aufgetürmt hat.
Die Familienzimmer sind extrem klein, es sind gemauerte Betten. Leider war das Hotel erst am vierten Tag (nach mehreren Beschwerden ,einem versuchten Deep Cleaning und dem Besuch der Managerin) In der Lage, das Zimmer zu reinigen. Auf dem Balkon sind die Stühle kaputt, so dass man sich eigentlich nicht hinsetzen möchte. Wir hatten eine Badewanne und das Bad war jetzt nicht groß, aber es hat gereicht. Bei uns im Zimmer gab es nur die Laken zum zudecken. Wir haben erst einen Tag vor der Abreise erfahren, dass es in anderen Zimmern noch Decken gab. Die Zimmer in der Nähe der Rezeption/Bar sind nicht zu empfehlen, weil es so laut ist und unter den Zimmern auch noch Veranstaltungen stattfinden, dass unser Kind(5 Jahre) meist erst nach 23:00 Uhr schlafen konnte.
Das Essen war ein 80 % der Fälle nicht mehr warm, sondern eher lau, wenn nicht gar kalt. Aufgefüllt wurde eher spärlich-wenn überhaupt. Ganz oft waren Sachen nach 30 Minuten weg. Wenn nach gefüllt wurde, stimmten oft die Schilder nicht mit dem überein, was es sein sollte. als ob der Kühlraum geleert werden sollte. Das Große Frühstück sollte ab 7:30 Uhr sein, und zum Teil waren um 8 Uhr die einzelnen Fächer, zum Beispiel Pancakes oder French Toast, noch nicht aufgefüllt. Das Angebot nahm im Laufe der Woche immer mehr ab, mit dem Hinweis „end of season“
Das Personal war sehr bemüht, einem immer zu helfen, wenn man Fragen oder irgendwo Probleme hatte. Nur eine der gest Relation Managerinnen war sehr überheblich und gab einem das Gefühl, die Probleme wären Peanuts. Es war an einem Tag so voll in den Restaurants, dass man warten musste, um einen Tisch zu bekommen. Dafür bekamen am nächsten Tag Urlauber, die als Paar reisten einen Brief aufs Zimmer. Sie sollten doch bitte später essen gehen und erst die Familien vor lassen (wenn es dann nichts mehr zu essen gibt). Als Wiedergutmachung hat man angeboten, wir könnten bis Freitag im griechischen Restaurant essen ( Dann würde das Restaurant wegen End of season schließen) Leider war man noch dort nicht in der Lage, die Bestellung korrekt aufzunehmen(Zwei Gerichte haben gefehlt) Und das Essen war zum Teil auch wieder kalt Maria von der Cocktailbar hat aber sehr viel wett gemacht.
Das Hotel ist ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Leider haben die Flugflugzeuge ihre Einflugschneise direkt über dem Hotel. Es war also sehr laut. Es gab etwas außerhalb vom Hotel, einen kleinen Sparmarkt, Wo man auch noch Souvenir und ein paar Lebensmittel kaufen konnte. Ansonsten musste man immer entweder mit dem Bus oder mit einem gemieteten Auto fahren, um irgendwo hin zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es für diese Riesenanlage nur 4 Minigolfschläger gab, waren die dementsprechend auch immer vergriffen. Nachdem am Mittwoch das Animation Team geschlossen abreiste, gab es weder Shows noch die normale Minidisco, noch die Möglichkeit Boule/boccia o.ä. zu spielen, da die Kugeln dem Animation Team gehörten und sie die eingepackt haben. Mal abgesehen davon, dass die Bocciabahn eher ein Katzenklo war als eine Bocciabahn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mitsis Cretan Village for your vacation and for your time spent on writing a review, your opinion is very important to us. We are very pleased to know that overall you stayed satisfied with your vacation in our hotel, as our aim is to make each guest’s experience sincerely and genuinely caring and welcoming with a warm Greek family spirit. All your comments and suggestions are taken into great consideration, as every year our team works hard in order to develop and improve the facilities and services of the hotel, so we could provide only comfortable stay for our guests. Rest assured that your next visit to Mitsis Cretan Village will be as comfortable and spacious as it gets, offering you an unparalleled holiday experience with us. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Mitsis Cretan Village