Die Anlage ist wunderschön gestaltet. Der Shuttlebus von der Lobby zum Strand ist definitiv nötig, da der Weg sehr lang ist. Es hat aber sehr gut funktioniert man musste nie lange warten um von A nach B zukommen. Einige Kleinigkeiten könnten verbessert werden, wie zum Beispiel Haken im Bad um Handtücher aufzuhängen, wir brauchen nicht jeden Tag neue, oder Klobürsten. Manchmal war das Personal in den Restaurants etwas überfordert mit der Menge der Gäste, aber wenn man nach einem Getränk gefragt hat kam auch direkt jemand, also halb so wild. Morgens waren um 7 Uhr die meisten Liegen und Cabanas am Pool und am Strand schon reserviert, das war tatsächlich ziemlich nervig und wir fanden es traurig, dass es nicht unterbunden wurde. Teilweise haben wir beobachtet, wie das Personal sogar die Handtücher noch ordentlich hingelegt hat obwohl seit Stunden niemand da war. Das sollte so nicht sein. Der Herr vom Spa, der am Strand Spabesuche verkaufen sollte wurde teilweise frech, wenn man ihm zum zweiten oder dritten Mal gesagt hat, dass man den gratis Besuch von 30min nicht für 100 Dollar um 20 min verlängern möchte. Das geht für uns gar nicht. Auch Toni von den Herren die Ausflüge vom Hotel aus verkauft, ist uns regelrecht verbal angegangen, als wir ihm gesagt haben, dass wir unsere Ausflüge bereits online gebucht haben. NO GO! Die Rooftopbar im Quimera ist super schön und wenn man es abends etwas ruhiger möchte ist dieser Platz auf jeden Fall zu empfehlen. Generell würde wir das Level Upgade empfehlen, es bringt schon sinnvolle Aspekte mit sich. Unser Concierge Amabel hat unsere Reservierungen für die Restaurants übernommen und auch wenn eigentlich kein Platz mehr war, wurde Platz für uns geschaffen. Die Abendunterhaltung in der Lobby war gut, wiederholte sich aber nach einer Woche, daher haben wir in der zweiten Woche dann eher in der Rooftopbar genutzt. Wenn möglich sollte versucht werden Zimmer 1523 und das darunter liegende zu meiden, leider hatten wir da den Ausblick auf die Spülküche und die Anlieferung des nebenan liegenden Hotels, nicht sehr schön. Alles in allem war es aber ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Anlage und die exklusive Rooftopbar im Quimera genießen konnten. Es ist wunderbar zu hören, dass unser Concierge-Service Ihre Erwartungen erfüllt und Ihre Restaurantreservierungen zu Ihrer Zufriedenheit organisiert hat. Ihre Wertschätzung unserer Abendunterhaltung und die Empfehlung für das Level Upgrade unterstreichen unser Bestreben, einzigartige gastronomische Erlebnisse zu bieten. Wir bedauern, dass es Unannehmlichkeiten mit der Liegenreservierung gab und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um zukünftig eine gerechtere Nutzung zu gewährleisten. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Personals im Spa und bei den Ausflugsverkäufen zur Kenntnis; solche Erfahrungen entsprechen nicht unserer Servicekultur. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets auf ein respektvolles Miteinander Wert legen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmerblick nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einer unserer anderen Zimmerkategorien mit beeindruckender Aussicht begeistern zu können. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Ediangie Rodriguez Gex Experience Manager at Melia Punta Cana Beach A Wellness Inclusive Resort | Adults Only