Alle Bewertungen anzeigen
Karin
Verreist als Paar • Juni 2024Schöne modernisierte Zimmer und neuer Pool, Strandnähe und viele Essensmöglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben bereits drei Zimmertypen ausprobiert: allesamt sehr schön renoviert und modern eingerichtet. Wer Meerblick haben möchte, bucht ein Zimmer auf der Südseite. Aber auch jene Zimmer, die westlich ausgerichtet sind, sind sehr schön: Blick in die Abendsonne und auf den Pool. Auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet: man ist in wenigen Geh Minuten im Geschehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Seit unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel 2023 hat Amalia zusätzlich viel investiert: der neue Pool auf der Westseite und die neuen Balkone auf dieser Seite sowie die ansprechenden Malarbeiten der Innen- und Außenbereiche werten das Hotel sehr auf. Extrawünsche beim Frühstück (Spiegelei, Omelett etc.) wurden immer gerne erfüllt. Die Zimmer sind alle modern eingerichtet und schön renoviert, wir haben bereits 3 Zimmertypen ausprobiert. Einmal über die Straße und schon ist man am Strand. Die Zimmer auf der Südseite haben Meerblick, jene Zimmer, die westlich ausgerichtet sind, haben Blick auf den Sonnenuntergang + Pool.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sonderwünsche beim Frühstück bzgl. Spiegelei oder Omelett wurden immer gerne erfüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Das Hotel Marzia ist für uns bereits eher ein Urlaub bei Freunden, wenn wir nach Caorle fahren. Das Personal ist bemüht und Frau Amalia eine Geschäftsführerin, mit der sich immer wieder ein nettes Gespräch ergibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der neu errichtetet Pool (Westseite) und die darüber liegenden Zimmer (alle neu mit Balkon ausgestattet) wertet das Hotel zusätzlich auf. Alles nagelneu und sehr sauber. Hygienische Schleuse zwischen Hotel und Poolbereich (zum Reinigen der Füße).


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Jedes Zimmer verfügt über einen Sonnenschirm. Der Strand ist leicht erreichbar: einmal über die Straße und schon ist man beim (kleinen) Stiegenaufgang zum Strand.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Zahlreiche Bars und Restaurants für den Abend und auch tagsüber in wenigen Gehminuten erreichbar.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Bewertungen:3