Wir waren Anfang November dort und es wurde so viel abgebaut und geschlossen. Restaurant hat geschlossen und wir mussten ins Nachbarhotel. Liegen am Strand wurden weggenommen. Personal teilweise aufdringlich und belästigend. Allgemein sehr unsauber. Auf der Toilette bei der Strandbar Stuhlgang auf dem toilettenrand, kein Toilettenpapier, unangenehmer Geruch, keine Seife. Zimmer unsauber und unhygienisch. Essen schlecht. Keine 5 Sterne!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Bettdecke ohne Bezug, Bettdecke hat mehrere braune große Flecken gehabt, Wände fleckig, Haare im Badezimmer, Steckdosen teilweise kaputt, Gardinen dreckig,
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen im gesamten nicht gut, teilweise kalt, entweder gar kein oder viel zu viel Salz, wenig Abwechslung, kaum Schilder woraus man entnehmen kann ob z.B. Fleisch drin ist, man bekommt nur mit Glück Getränke an den Tisch gebracht, Abendessen geht bis 21 Uhr, um 20:30 wird abgeräumt, dreckiges Geschirr, Brot muss selbst geschnitten werden, Obst muss selbst geschnitten werden, Wursr teilweise hart, trocken und verfärbt, mehrmals keinen Kaffee bekommen wegen kaputter Kaffeemaschine, interessiert auch keinen, statt heißer Schokolade hat man heißes Wasser mit braunen Stückchen bekommen, ab und zu dreckige Tischdecken
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Wir wurden vom Personal welches die Koffer zum Zimmer bringt gezwungen! Trinkgeld zu zahlen, an den Pool Bars waren die Männer teilweise respektlos uns Frauen gegenüber, aufdringlich und belästigend. Wenige die Grüßen, viele gucken einen blöd an
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoe |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als VONRESORT Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen und die von Ihnen angegebenen Situationen werden von den zuständigen Stellen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung