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Rena + Tom (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Blue Angora Beach vom 21.09.24 bis 01.10
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Gartenanlage war eigentlich ganz schön. Das Badezimmer sah recht gut und renoviert aus. Es gab dort nur ein großes Problem: es stank bestialisch und das Wasser floss in der Dusche ganz schlecht ab (Zimmer Nr. 108). Und auch nach unserer dritten Beanstandung wurde die Ursache nicht behoben. Auch bei unseren Freunden in Zimmer Nr. 102 stank der Abfluss der Dusche. Hier wurde das Problem von unseren Freunden jeden Abend mit Parfum gelöst bzw. wurde der Geruch damit überlagert. Wir glauben, dass dies ein Problem in einigen Zimmern ist, da auch von anderen Gästen, die wir kennen gelernt haben, die Geruchsbelästigung erwähnt wurde. Auch die Gründlichkeit der Putzfeen bzgl. Fußbodenreinigung ließ zu wünschen übrig. Wir sind außerdem im Restaurant auf einige Regelungen gestoßen, die wir bei einem All-Inclusive-Urlaub in dieser Form noch nie erlebt haben: 1. Zum Frühstück gab es nur Filterkaffee und Tee. Selbst wenn wir einen Capuccino gegen Bezahlung hätten bestellen wollen, war das nicht möglich, weil die Kaffeebar erst um 11 Uhr geöffnet wurde. Ebenso war der Genuss von Espresso nach dem Abendessen nicht möglich. Nur gegen Trinkgeld wurde dieser Wunsch dann erfüllt. 2. Dafür gab es (wie sonderbar) Speiseeis nur zu den Mahlzeiten (inklusive Frühstück!), Zu Kaffeezeiten bzw.. nachmittags wäre uns das viel lieber gewesen. Da konnte man das leider nicht bekommen. 3. Wenn wir gerade beim Thema „Speiseeis“ sind: beim Abendessen waren von den theoretisch verfügbaren Eissorten bis auf zwei (manchmal auch drei) alle anderen abgedeckt. Auf Nachfrage hieß es nur „finished“ 4. Dieselbe Antwort erhielten wir schon morgens um 9:40 Uhr auf die Bitte um ein Auffüllen des Dosenobstes fürs Müsli. Erstaunlich, denn die reguläre Frühstückszeit ging (inklusive Langschläfer) bis 11 Uhr.! 5. Enttäuschend auch das teilweise Auftreten des Servicepersonals im Restaurant bzw. Kaffeebar: - Optisch wirkten einige sehr ungepflegt und schmuddelig. Trainingshosen und T-Shirts, die schon länger keine Waschmaschine gesehen haben. - die Reservierung eines Tisches für 4 Personen für das Abendessen war nicht möglich. Selbst der Servicemanager lehnte dies rigoros ab - der absolute Knaller war, dass um Punkt 21:30 Uhr (offizielles Ende des Abendessens) die komplette Terrassenbeleuchtung ausgeschaltet wurde, obwohl noch mehrere Gäste dort aßen oder einfach gemütlich beisammen saßen. Auf unsere Bitte hin, das Licht wieder einzuschalten, verließ der Kellner ohne eine weitere Erklärung die Terrasse und holte den Manager. - nur wenige der Kellner waren aufmerksam genug, um neu erschiene Gäste wahrzunehmen und zu bedienen. Viele richteten ihre Aufmerksamkeit weniger in die Runde als lieber auf ihre Kollegen oder ihr Handy. - riesige Kakerlaken liefen vereinzelt über den Boden und dienten lediglich den ansonsten bettelnden Katzen als Spielzeug und die Kellner sahen nur amüsiert zu. 6. einige der Sitzkissen auf den Terrassenstühlen waren verdreckt und versifft, beschmiert und voll gekleckert. Da man diese einfach nur umgedreht hatte, haben wir das nur zufällig entdeckt. Dasselbe gilt auch für die Auflagen der Sonnenliegen. Wiederlich! 7. entlang der Außenmauer am Strand lagen unfassbar viele Zigarettenkippen. Als Visitenkarte für ein 4-Sterne-Haus macht dies (auch wenn es „außerhalb“ aber direkt vor dem hoteleigenen Strand ist) keinen guten Eindruck Fotos von überlaufenden Duschkabinen, dreckigen Sitzkissen und Zigarettenkippen können wir gern zur Verfügung stellen. Wir machen schon viele Jahrzehnte Urlaub in der Türkei, aber solche Zustände haben wir dort noch nie erlebt. Um nicht nur zu meckern, sei folgendes noch lobend erwähnt: Das Menü im Culinarium war sensationell. Und zwar in JEDER Hinsicht. Qualität, Service, Geschmack, zeitlicher Ablauf - einfach perfekt! Es gab hinterher sogar ohne Schwierigkeiten einen Espresso! Dies alles soll konstruktive Kritik sein und wenn Sie ein echtes Interesse an Verbesserungen haben, können Sie uns gern kontaktieren. Sogar telefonisch 0171-**********. Wir sind der Meinung, dass all diese Beanstandungen mit minimalem Aufwand gelöst werden können. Gerne stellen wir uns Qualitätsmanager zur Verfügung ;-). Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung (hoffentlich nicht standardisiert…) Mit freundlichen Grüßen Rena + Thomas Bojahr P.S. Die Bar war ungemütlich, atmosphärisch unterkühlt, zu wenig Sitzgelegenheit, schlechter Service. 3 Mann hinter der Theke nur mit sich beschäftigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rena + Tom
Alter:61-65
Bewertungen:1