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Biggi (66-70)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • SonstigeSchönes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel in schöner Anlage mann braucht schon ein Auto wenn mann die Insel erkundigen will .Unser Zimmer war gut ,die Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht gewechselt. Wir haben fast immer im Origen Restaurant Gefrühstückt und zu Abend gesessen weil das Essen hochwertigen war und die Atmosphäre viel schöner und es war auch viel ruhiger als in dem großen Restaurant wo fast immer eine Warteschlange war,auch gab es Abends nur eine Bar für die ganze Anlage wo mann auch ständig in der Schlange stehen musste, die Getränke Auswahl war auch nicht gut .Auch stapelten sich die Gläser auf den Tischen weil nicht abgeräumt wurde .Ich hätte mir auch im Erwachsenen Bereich eine Bar für Abends gewünscht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal war Überfordert mit dem abräumen aber es fehlte auch überall Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mann braucht schon ein Auto


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir haben keine genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biggi, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Esencia de La Palma Princess, dies hilft uns, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Hotelanlage und das Zimmer. Es freut uns zu hören, dass das Restaurant Origen Ihren Geschmack getroffen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Wechseln der Bettwäsche, wenn Sie unser Personal an der Rezeption darum gebeten hätten, es in einem Augenblick so oft wie nötig zu tun. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der allgemeinen Verpflegung weitergeben. Wir sind uns bewusst, dass der Zustrom zu Spitzenzeiten manchmal höher ist, und wir arbeiten daran, dies zu beheben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Team Kundenbetreuung