Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Unerwünscht und abgefertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eindruck ist eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Ausreichend Sitzplätze in der Lobby/Restaurant und Liegeplätze am Pool vorhanden. Allerdings fühlt man sich nicht willkommen und wird schnell von schlechtem Essen, unfreundlichem Personal und unsauberen Zimmern auf den Boden der Tatsachen geholt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Alles auch nicht besonders sauber. Die Klimaanlage riecht sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durchschnittliche Massenabfertigung. Auswahl mager. Geschirr und Besteck nie sauber. Das Essen am Buffet ist unansehnlich angerichtet, oftmals kalt und auch leer. Die Warmhalteboxen aus Plastik halten gar nichts warm. Die Cocktails sind untrinkbar, dazu kommt, dass nur 4 Cocktails im AI angeboten werden und es im Adults only-Bereich nicht mal eine Bar gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist nur teilweise freundlich, der Großteil möchte gefühlt nicht angesprochen werden. Weder eine Begrüßung noch ein Lächeln kommt über die Lippen. Man fühlt sich einfach unerwünscht. Am freundlichsten sind die Gärtner, die einem auf dem Weg zum Restaurant manchmal begegnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr abseits gelegen, Ausflugsziele sind nur mit dem Mietwagen zu erreichen. Hotelanlage an sich sehr schön und gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inga, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Hotel Esencia de La Palma by Princess, dies hilft uns, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über das Aussehen und die Einrichtungen des Hotels. Wir sind überrascht, dass sich das Personal so verhalten hat, da unsere Gäste immer das großartige Team und die Freundlichkeit des Personals hervorheben, es tut uns leid, dass Sie dies so empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung berücksichtigen und nach Lösungen suchen, da das Feedback unserer Kunden sehr wichtig ist, um unseren Kunden immer den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um sich von den Änderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team