- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Großes, hübsches Hotel in guter Lage (bis auf den Verkehrslärm). Leider kein wirkliches Nichtraucherhotel, da keine Verbotsschilder ausgehängt sind und viele auf den Balkonen rauchen und das Hotel nichts dagegen unternimmt. Beim Essen ist es wie beim Ausverkauf...jeder kämpft um einen Tisch und es bilden sich Warteschlangen vor dem Restaurant. Leider kein koffeinfreier Kaffee. Sehr laut im Restaurant. Die Speisen wiederholen sich ständig. In vielen Zimmern bekommt man den Küchengeruch aus den Lüftungen voll ab. Das Hotel ist sehr schön und es macht Spaß, es zu erkunden. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt. Leider war die Zimmerreinigung die letzten Aufenthalte sehr nachlässig. Waschbecken wurden in der ganzen Woche 1 mal gereinigt.
Sehr hellhörig, Kühlschrank der Minibar kühlt fast garnicht, produziert aber viel Wärme. In den Schränken sollten mehr Regale sein.
Das Essen schmeck gut, ist aber nichts besonderes und wiederholt sich ständig. Das Fleisch (Steaks etc.) ist zäh und ziemlich fettig. Es wird sehr schön dekoriert und angerichtet. Manchmal gibt es Seafoot, welches eine gute Qualität hat.
An der Rezeption sehr freundlich, manche sprechen sogar deutsch. Die Kellner in den Bars sind leider nicht sehr aufmerksam, man sitzt fast eine Stunde bis jemand kommt.
Viele Einkaufsmöglichkeiten, Strand in der Nähe, Bushaltestelle vor dem Haus. Leider ist der Verkehr sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter DT, vielen Dank für Ihre Anmerkungen nach Ihrem Urlaub in GF Gran Costa Adeje. Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel und so ist es auch direkt am Eingang des Hotels ausgeschildert, aber wir verfügen über bestimmte und abgelegene Raucherzonen in der Nähe der Poolanlage. Es ist nicht erlaubt, auf den Zimmern zu rauchen (Inkl. Balkon ist verboten) und es werden auch keine Aschenbecher ausgehändigt. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihren Nachbarn gestört wurden und wir werden diesen Punkt so wie auch die Kommentare über die Sauberkeit Ihres Zimmers mit unserer Etagendame tiefer eingehen. Unser Buffet hat eine große Vielfalt an verschiedenen Gerichten sowie ein anderes Thematisches Menü jeden Abend. Koffeinfreier Kaffee steht nach Anfrage zur Verfügung. Es tut uns leid, nicht Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Die erwähnten Aspekte über die Qualität des Essens haben wir auch mit unserem Chef geteilt, um mögliche Besserungen vorzunehmen. Um mögliche Warteschlangen im Büffet zu vermeiden, hat GF Hotels seit 2021 ein Buchungssystem, das unseren Gästen ermöglicht, persönlich, für Mittag- und Abendessen, einen Tisch über die Hotel App zu buchen. GF Gran Costa Adeje folgt einem kontinuierlichen Wartungs-und Erhaltungsplan, der uns ermöglicht, unser Haus in einem optimalen Zustand zu erhalten und wir werden Ihre Kommentare , für mögliche Änderungen ( Lüftung, Hellhörigkeit, etc) gerne in Betracht ziehen. Wir danken Ihnen für die positiven Anmerkungen unseres Hotels in Bezug auf die Lage und die Freundlichkeit des Personals. Mit freundlichen grüßen, Herr Cristobal Marrero Hotel manager