Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandInsgesamt schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommene Unterkunft mit deutlichem Renovierungsbedarf. Überall (Innen- und Aussenbereiche) fehlende, gerissene und kaputte Bodenfliesen, alle Holzoberflächen dringend schutzanstrichbedürftig, Geländer vom Zimmerbalkon war morsch. Essenssaal war sehr laut - Mensa-Gefühl Aber die Hotelanlage ist eigentlich schön und mit Potential. Aber sie ist halt nicht mehr modern (Dusche in Badewanne, dunkle Holzmöbel/Bett), was nicht so schlimm wäre, wenn sie gepflegter, sprich nicht so renovierungsbedürftig wäre. Das Zimmer war sauber, groß genug, mit Meerblick. Die Pools waren sauber und sehr schön. Die Liegen waren bequem, jedoch muss man vor dem Frühstück sich eine Liege sichern, sonst bekommt man keine mehr ab - dieses Verhalten werde ich nie verstehen… Das Essen war sehr lecker. All-inclusive Update beim Check-in problemlos möglich zu akzeptablen Preis. Personal war freundlich und nett - das Wetter war schön. Daher insgesamt ein schöner Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Occidental Jandía Playa mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere die Sauberkeit des Zimmers, den Meerblick, unsere gepflegten Pools, das leckere Essen sowie die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Auch die Möglichkeit, das All-Inclusive-Angebot beim Check-in problemlos zu erweitern, wissen viele unserer Gäste sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Bereichen, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel nicht neu gebaut ist, und befinden uns daher in einem fortlaufenden Prozess der qualitativen Weiterentwicklung und Instandhaltung, um unseren Gästen weiterhin ein komfortables und angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Das Thema der reservierten Liegen ist in vielen Ferienanlagen eine Herausforderung. Obwohl wir Maßnahmen und Hinweise platzieren, um dieses Verhalten zu unterbinden, liegt es leider nicht vollständig in unserer Hand. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, Lösungen zu finden, um allen Gästen faire Nutzungsmöglichkeiten zu bieten. Es würde uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch rundere Urlaubserfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandía Playa****