Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Die Eingangshalle und der Bereich/Gang, Sitzecken zum Restaurant ist für mich zu steril, nicht gemütlich. Kein Grund dort länger zu verweilen. Kein Teppich oder mit anderen Fliesen abgegrenzt. Der Bereich Basement/Keller ist für mich auch nicht besonders ansprechend gewesen. Ansonsten Poolbereich und Strand sehr schön.
Die Matratze vom Bett war sehr gut fest. Es gab noch ein 2-Sitzer Sofa und ein Sessel und 1 runden Tisch. Deutsches Fernsehen konnte man auch gucken, 1. und 2. Programm und arte, Sat1 usw, Der Blick vom Balkon war wunderbar. Jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang. Je nachdem welches Zimmer man hat. Es gab ein Safe, WLAN (ohne Gebühr) und Bademantel .
Das Essen war immer wunderbar und reichlich. Meistens aber nicht heiss genug. Die Atmosphäre war gut, angenehm, keine Hektik, kein Gedränge. War ja auch schon Nachsaison.
Da ich krank war, konnte ich an einem Tag nicht zum Essen gehen. Mein Mann hat mir das Essen ausgesucht und es wurde mir aufs Zimmer gebracht. Fragen an der Rezeption wurden gut beantwortet. Am Abreisetag/Nacht wurde der wake-up-call um 2.15 Uhr vergessen.
Die Fahrt zum Hotel war in Ordnung, man konnte so schon einiges von der Gegend sehen. Der Nachbarort Neo Mamaris war mit dem Boot gut zu erreichen für 3 € pro Person und Fahrt. Man kann den Ort auch am Strand lang zu Fuß erreichen. Ausflugsziele konnten wir leider nicht wahrnehmen, da ich von 7 Tagen Urlaub 5 Tage krank war und das Hotel nicht verlassen konnte,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel in Anspruch nehmen können, da ich ja krank war. Positiv fand ich, dass es zum Meerbaden eine Treppe mit Geländer gibt. So kann man leichter rein und raus kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, wir freuen uns sehr, dass Sie das Porto Carras Resort Hotel Meliton so gut bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erkrankung den Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. In unserem Hotel ist ein Arzt vor Ort, der Ihnen hätte weiterhelfen können. Vielleicht haben Sie diesen Service ja sogar in Anspruch nehmen können. Wir würden uns sehr wünschen, wenn Sie nochmals die Gelegenheit finden, Ihren Urlaub in unserem Resort verbringen zu können. Mit herzlichen Grüßen Das Sales Team