- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat die besten Tage gehabt. Man könnte sogar sagen hier wird ein totes Pferd geritten. Die Hotelleitung ist bemüht den Betrieb am laufen zu halten, Investitionen sind kaum erkennbar. Das Hotel ist wohl aus den 90er Jahren, seither hat sich nicht viel getan. Wer Hunde mag ist sehr gut aufgehoben, die Hundebesitzer sind diszipliniert (Allerdings weiß ich nicht wie sich das mit einem Teppichboden verträgt...ober ok). Mich hat die Hygiene und v.a. der Pool sehr gestört. Alle Fugen des Pools sind SCHWARZ und schimmelig. Der Schmutz löst sich im Laufe des Tages und sammelt sich dann im Becken an. Das Kinderbecken ist eine Zumutung (Dabei müsste man nur mal mit dem Hochdruckreiner drüber gehen). Wenn man mit dem Finger über die Fugen wischt, lösen sich die Beläge. Die Liegen sind nicht gewischt oder gereinigt (ich persönlich finde das könnte man ab und zu machen).... So ich höre nun besser auf.
Das Zimmer ist mit Teppich ausgestattet. Dieser wird wohl nur bei Neubezug gesaugt. Während des Aufenthalts wurde dieser bestimmt nicht gereinigt. Das Waschbecken war verstopft (wurde behoben) Der Abfluss jedoch ekelhaft und schmutzig (siehe Fotos). Der Seifenspender mit schwarzen Schimmel belegt. Das Zimmer wird täglich oberflächlich gereinigt (Waschbecken + Betten machen) mehr darf man sich jedoch nicht erwarten.
Druchschnittliches Essen. Es ist zu erwähnen, dass die Pizza mitunter eine der Besten ist, die ich je essen durfte. Gratulation. Die Kellner machen ihren Job und versuchen die Menge an Gästen zu schaffen.
Rezeption ist freundlich und bemüht. Der Pool Bar-Mann ist sehr nett.
Der Strand ist überfüllt, aber dafür kann das Hotel nichts. Liegen gibt es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Valamar Sanfior Hotel & Casa. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für das schlecht gereinigte Zimmer entgegen, wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir die Reinigung verbessern können. Leider können wir aufgrund von Wassersparmaßnahmen nur die Oberfläche des Pools und der Sonnenliegen reinigen, was es uns nicht erlaubt, Terrassen, Pools und öffentliche Bereiche zu waschen. Wir hoffen, dass bald genug Regen fällt und diese Maßnahmen aufgehoben werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu verbessern. Jasmin Trumić Hotel Manager