- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Stern wird vergeben, weil einer ausgewählt werden muss, ginge es nach uns, dürfte kein Stern vergeben. Das Hotel haben wir nach 2 Tagen verlassen, gebucht hatten wir 9 Tage. Da wir nicht wissen wo anfangen, haben wir die wichtigsten Punkte mal zusammengefasst (die restlichen Anmerkungen stehen unter den jeweiligen Punkten): W-Lan: Der Internetzugang, mit dem geworben wird, ist nur in der Hotellobby wirklich verwendbar. Dementsprechend ist diese ständig überfüllt gewesen. Wie bereits erwähnt haben wir das Hotel nach 2 Tagen bereits verlassen, dem Hotel war das herzlichst egal. Das Personal war einfach unaufmerksam und unfreundlich. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter!
Wir hatten ein Double Room mit Garden View reserviert. Bekommen haben wir ein Zimmer mit 3 Betten, davon wurde eines noch gar nicht fertig aufgebettet, mit Aussicht auf einen Parkplatz. Nach Reklamation unsererseits erhielten wir ein „besseres“ Zimmer. Diesmal mit 2 Betten, aber mit einem Wasserschaden und dreckigen Fenstervorhängen, das Bad hat schon geschimmelt, generell ist dieses Zimmer renovierungsbedürftig. Man hört alles vom Gang in das Zimmer und auch alles von den Nachbarzimmern. Sobald gekocht wird, richt es am Balkon intensiv nach Fisch. In den 2 Tagen hat unser Zimmerschlüssel 3 mal nicht funktioniert.
Hygienemaßnahmen gibt es hier absolut keine, die Tische werden nur sehr langsam abgeräumt, sodass wir nur einen Platz bekamen, wenn wir ihn selbst abräumten. Die Bedienung ist nicht vorhanden, man wird nur ignoriert, man muss sich selbst alles besorgen (Besteck, Getränke) nach nachfrage. Das gesamte Essen liegt am Buffet herum und man muss IMMER für das Essen anstehen, 10 Minuten anstehen war hier normal. Besteck gibt es auch nur in Maßen, in den meisten Fällen gibt es Plastikbesteck. An der Strandbar gab es für den „Nachmittagssnack“ nur Plastikgeschirr. Für Allergiker gibt es keine Alternativen. In der Früh ist das Brot hart (nicht frisch) und der Kaffee schmeckt nach Chlor. Auch wird das Ausgabebesteck willkürlich verwendet und am Ende hat man alles am Teller auch wenn das nicht gewünscht ist.
Englisch kann das Personal nicht wirklich, immer wird man nur auf Französisch angesprochen. An der Rezeption wurden uns nur die Essenszeiten gesagt, alle weiteren Informationen erhielten wir nur nach nachfrage. Generell war alles nur schnell schnell (schnelle Abfertigung, wie beim Schnellimbiss). Bevor hier ein Hallo kam mussten wir 14€ Tax hinlegen.
Strand: Die Strandliegen sind extrem alt und schon zum Großteils kaputt. Der Strand allgemein wird zwischenzeitlich als Bazar verwendet und ist dreckig. Die Duschmöglichkeiten funktionierten auch nicht immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur einen großen Pool, der überwiegend überfüllt war, die weiteren zwei angegebenen „Pools“ sind ein sehr kleiner Kinderpool, der unserer Meinung nicht als Pool zählen darf, und ein Auffangbecken der Hotellrutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |