Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • StrandNICHTS für deutschsprechende Gäste !!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

NICHTS für Deutschsprechende !!! Hauptsächlich Briten ca. 80 - 90 % Der unfreundlichste Empfang in einem Hotel durch eine superunfreundliche junge Frau. Keine Begrüßung, barscher Hinweis -speak english- gekritzele auf einem Infoblatt und dann nach weiteren 45 Min. Warten (nachmittags gegen 15.30 Uhr) auf das erst dann gereinigte Zimmer s. u.


Zimmer
  • Gut
  • 1. Zimmerzuweisung eine Katastrofe: zur Straße mit starkem Verkehr, Blick in eine Baugrube/Dreckloch. Nach Reklamation an der Rezeption mit Hinweis auf gebuchtes Superior-Zimmer mit MB haben wir dann ein solches Zimmer bekommen. Sehr geräumiges Zimmer, Betten/Matratzen gut, Reinigung nach Trinkgeld sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslungsreich, aber hauptsächlich auf britische Gäste abgestimmt. Keinerlei Beschreibungen der Speisen auf deutsch. Das Servicepersonal macht mit dem abgeräumten Geschirr einen wahnsinns Krach, die Teller mit Speiseresten werden auf einen Behälter lautstark aufgeschlagen, das Besteck im hohen Bogen in Wannen geschmissen. Der gesamte Speisesaal erinnert an eine Werkskantine... Sehr schade


    Service
  • Eher gut
  • Nach Reklamation an der Rezeption bei einem Manager mit Hinweis auf gebuchtes Superior-Zimmer mit MB haben wir dann ein solches Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, direkt am Meer, Transfer unmöglich, über 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ewald, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid, das Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihren Kommentar über die reception wurde von uns genommen und es wird daran gearbeitet um dies zu verbessern. Wir danken Ihnen nichtsdestotrotz für Ihre Kommentare, da diese uns immer behilflich sind,unsere Serviceleistungen bestmöglich zu verbessern. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Landmar Hotel zu begrüßen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage