Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strandmann sollte die englische Sprache beherrschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

für englisch sprechende Poolurlauber die gern viel Essen und Trinken , und nichts von Bewegung in der schönen landschaft / Berge / Strände halten geeignet .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer / Ausblick in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • alles nur in englischer Sprache ausgezeichnet , und dem englischen Gaumen angepasst.


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliche , lustlose , arrogante junge blonde langharige Dame an der Rezeption , oder es lag an unseren geringen englisch Kenntnissen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • schöner schwarzer Lavastrand direkt vorm Hotel , aber Meer kaum nutzbar bezüglich ständig hoher Wellen / Soogwirkung / Steine im Wasser / roter Flagge .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig Unterstützung seitens der Rezeption ( englisch ) .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf Teneriffa für das Landmar Playa la Arena entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen über Expedia.com geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, auch wenn einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption bemühen sich täglich darum, dass alle unsere Gäste einen schönen Urlaub haben. Wir bedauern, dass dies in diesem Fall aufgrund der Sprachbarriere nicht der Fall war. Wir haben jedoch auch deutschsprachige Mitarbeiter, die Ihnen gerne bei Fragen und Wünschen behilflich gewesen wären. Andererseits umfasst unser gastronomisches Angebot sowohl nationale als auch internationale Speisen, so dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen die wahre Qualität unseres Services zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage