Das Kempinski Hotel Soma Bay ist ein Traum und sehr erholsam. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke exzellent. Die Lage am Strand mit dem Haus-Riff mit den schönsten Korallen und bunten Fischen und die Möglichkeit mit dem Shuttle zum Steg für das Schnorcheln an der Aussenseite des grossen Riffs. Die sehr schöne gestaltete Anlage mit der Umgebung. Die Sauberkeit der Zimmer und der ganzen Anlage waren ohne Tadel. Die Möglichkeit problemlos bei den A la carte-Restaurants anzumelden und den Schnorchel-Ausflug vor Ort zu buchen. Ausserdem hat uns das Hotel alles zur Verfügung gestellt, bis unsere Koffer nach 3 Tagen eintrafen. Der Security-Chef hat sich persönlich darum gekümmert. Leider hatte es kein Yoga-Programm, da die Yoga-Lehrerin in den Ferien war. Ausserdem wurden wir beim Check-In nicht informiert, dass im QR-Code beim Mäppchen der Zimmerkarte alle Informationen enthält. Dies wurde uns erst am 3 Tag erklärt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose Manuel Blanco Milhoes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Blanco Milhoes, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Bewertung mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal, das exzellente Essen sowie die wunderschöne Lage am Strand mit dem beeindruckenden Hausriff genießen konnten. Ihre Anerkennung der unkomplizierten Buchung der À-la-carte-Restaurants und des Schnorchelausflugs freut uns ebenfalls sehr. Besonders danken wir Ihnen für die Erwähnung unserer Unterstützung bezüglich Ihrer verspäteten Koffer und das persönliche Engagement unseres Teams. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts kein Yoga-Programm angeboten werden konnte und dass die Information zum QR-Code erst später erfolgte. Wir haben dies bereits intern mit den verantwortlichen Abteilungen besprochen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Soma Bay begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen traumhaften und erholsamen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak General Manager