- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Bilder aber in Realität bestimmt kein 4 Sterne Hotel! Für die Leistung viel zu teuer! Ist wie beim Instagram, ohne Filter und AI sieht es in Realität viel anders aus. Viel Engländer und Frühstück sowie Abendessen eher kantinemasig, Kellner schmeißen mit Teller und Besteck was einen enorme Lärmpegel verursacht wobei man im Urlaub im 4 Sterne Hotel sich ja eigentlich erholen mochte. Schwimmbäder sind nicht beheizt also nichts für Warmduscher :-)
Sauber aber sehr klein, kein Wasser Vorort, Minibar ist leer. Kleine Dusche. Balkon ist ok richting pool, sind 2 Stühle und ein Tisch drauf. Klimaanlage vorhanden. "Doppelbett" besteht aus 2 zusammengeschoben Einzelbetten eher weniger romantisch ;-)
Nicht auf 4 Sterne Niveau eher kantinemaßig, und einfallslos, immer dasselbe, nur ein "ok" kaffeeautomat (andere Pulver) Saft nicht frisch aber mit Wasser gemischt im Automat. Naja schön, besonders und gemütlich ist halt anders. Sogar Wasser Köster 2,90€ pro 0,5l ....
Sehr junges unerfahrenen Personal was man nicht in ein 4 Sterne Hotel erwarten würde. Aber bemüht AUẞER die Restaurant "Manager" unfreundlich und laut, geht gar nicht - Mitarbeiter im Restaurant und Küche super freundlich. Liegen bei die Schwimmbäder werden wie immer durch Gäste "reserviert" aber der poolguard macht NICHTS und wenn Mann für eine Liege fragt dann soll man selbst doch einfach eine Freiräumen....es wurden sogar durch das Hotel Liegebetten reserviert weil es Gäste gab die dafür zahlen....WAS soll dan so etwas.
Direkt am Strand gelegen, gratis parken an der seitenstraße (zur Not beim Hotel für 10€/Tag) schöne Aussicht/Sonnenuntergang von der rooftop bar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ja es gibt Animation aber naja sehr Englisch orientiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Offenheit sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.