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Bettina (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandPreis Leistung passt nicht - es gibt schönere Strä
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist fantastisch. Die Lage ist Alleinlage. Gartenanlage im Hotel wunderschön. - aber man kann keinen Strandspaziergang machen. Seitlich abgesperrt. winziger Badebereich. - Meerblickzimmer lohnen sich. Wir hatten einen wunderschönen Blick. Zimmerreinigung ist schlecht. Reklamationen Anfragen Bitten werden ignoriert. Schade denn für so viel Geld muss das TOP sein. - ah und alle die vorhaben dort zu heiraten. Bitte nicht es gibt sicher schöneres.


Zimmer
  • Eher gut
  • Traumhafter Ausblick aus dem Meerblickzimmer. Reinigung schrecklich bis nicht vorhanden. Gute Matratzen leider nur 1 grosse Bettdecke und es war 2 Wochen nicht möglich das auf 2 einzelne zu tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war das Beste an dem so teuren Aufenthalt und das Highlight des Hotels. Das Essen ist fantastisch. Geht nicht besser. Und ich sage auch dazu, ich liebe die lokale und indische Küche. Mit den Currys und Eintöpfen. Wer das nicht mag, für den wirds ev etwas einseitiger. 3 Spezialitätenrestaurants ebenfalls ausgezeichnet. Und unbedingt das Tabaj Mittag am Strand probieren!


    Service
  • Eher gut
  • Danke an Ganesha Akilesh Ramee und Ryan Die Damen an der Rezeption verstanden bei meinen häufigen Fragen nach der 2. Bettdecke und der Bitte um Zimmerreinigung kein Englisch mehr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Alleinlage. Kein schöner Strand nix zum schnorcheln viel zu flach winziger Badebereich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Bettina, Thank you for sharing your feedback with us. We’re happy to hear that you enjoyed the facilities we offer, and we appreciate your comments about the culinary offerings. Our chef and the team are pleased to know that you enjoyed your dining experiences. We do, however, regret to learn of your concerns regarding the cleanliness of your room and the duvet cover. Please accept our apologies for not meeting your expectations in these areas. This is not the level of service we aim for, and we are taking steps to address these issues. Your feedback is valuable, and we are working on improvements to ensure a better experience for our guests moving forward. Our team is also undergoing training to enhance service quality. We hope to have the chance to welcome you back and provide a more enjoyable stay. Best wishes, Rubens Maureemootoo General Manager