- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit 21 Tagen Aufenthalt, haben wir zu den exotischen Gästen gezählt Es hat uns an NICHTS gefehlt
Bis auf ein Wasserdruck Problem im Badezimmer, alles tippi toppi! Hat man ein Problem oder benötigt man etwas, Concierge anrufen, in wenigen Minuten waren Mitarbeiter vor Ort
Ab 7 Uhr Frühstück und es mangelt an NICHTS!!! Ab etwa 10 / 10.30 sind alle Bars geöffnet und man bekommt ALLES was das Herz begehrt. 24 Std Coffeeshop direkt beim Plaza „Hauptplatz“
Sterne Service! Man darf jedoch BITTE ein europäisches 5* Service, NICHT mit einem dominikanischen 5* Service vergleichen Trotz allem, die Mitarbeiter sind stets bemüht, JEDEM Gast den Wunsch von den Lippen zu lesen Ein freundliches „Bitte“ und „Danke“, kann zusätzlich Wunder bewirken, das verstehen leider viele Gäste nicht und geben Negativrezessionen ab „ingrid“ und „juan“ sind hier besonders hervor zu heben. Sie haben uns IMMER stets das BESTE Service geboten, hat sich natürlich im Trinkgeld wiedergespiegelt
Strand, Bars, Souvenierläden… alles zu Fuß erreichbar in wenigen Minuten und ideal für einen Strandspaziergang zu verbinden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Boggia Bahnen, Tennis, und teilweise Zusatzangebote. Animateure täglich unterwegs
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr 21-tägiger Aufenthalt so zufriedenstellend war und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Es ist eine wahre Freude, ein so positives Feedback zu erhalten, und wir sind stolz darauf, dass unsere Lage, mit einfachem Zugang zum Strand, zu den Bars und Geschäften, für Sie so günstig war. Wir freuen uns auch zu hören, dass der Service unseres Teams, insbesondere von Ingrid und Juan, so hervorragend war. Sie arbeiten sehr hart, um allen unseren Gästen den besten Service zu bieten, und wir fühlen uns geehrt, dass Sie das erkannt haben. Es tut uns leid, von dem kleinen Problem mit dem Wasserdruck im Bad zu hören, aber wir sind froh, dass unser Team das Problem sofort behoben hat - wir sind immer dafür da, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können! Vielen Dank, dass Sie die Qualität unseres gastronomischen Angebots und unserer Unterhaltungsangebote hervorgehoben haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen alle Aktivitäten und Dienstleistungen gefallen haben. Wie Sie erwähnen, kann sich der Service in der Dominikanischen Republik von dem unterscheiden, was man an anderen Reisezielen erwartet, aber wir bemühen uns immer, einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.