Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt gut am Strad,Es ist sehr sauber,aber in die Jhare gekommen.Wir hatten Zimmer 1150,es hat immer sehr muffig grochen in dem Zimmer,und das Bad immer nach Abfluss.Es hat etwas gestört,aber man ist ja nicht 24/7 auf dem Zimmer. Die Anlage ist sehr schön und sauber,alle freundlich und sehr hilfsbereit. Die 3 Pools sind alle sauber und der Strand auch. Das Essen war klasse und es ist für jedem was dabei,wer da nichts findet ist selbst schuld. Wir haben uns sehr wohlt gefühlt die 10 Tage. Was sehr nervig ist,ist der Fotograf der im Hotel sein Laden hat.Es sind 3 STück aber der dünne mit dem Vollbart der nervt die azen 10 Tage.Ob wir ein Foto haben wollen am STrand.Man wäre zu nichts verpflichtet.Es kostet ein Foto 10€ und er würde gerne mal die Leute abzocken as man so gehört hat. Er nervt wirklich jeden Tag und das ist sehr unangenehm. Das Hamam mit der Massage im Hotel ist ok,aber nicht weiter zu empfehlen. Wir haben pro Person 80€ bezahlt für Hamam für Hamam und 60 min Massage. Das Hamam war gut,aber die Massage war nicht so toll,ist nicht zum entspannen und danach tat mir alles weh. Es war das Geld nicht wert. Im guten und ganzen würden wir es zu 75% weiter empfehlen das Hotel,aber wollen da nicht nochmal hin.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub im Paloma Perissia und freuen uns, dass Ihnen das Hotel, die Lage, der Strand und auch die Buffets rundum gefallen haben. Ihre Anliegen möchten wir uns zu Herzen nehmen und prüfen, wie wir diese positiv für ein noch schöneres Urlaubserlebnis umsetzen können. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage