Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruzha (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessDas Hotel ist gut für eine Woche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum Weihnachten im Titanic gewesen. Das zweite mal in diese Hotel. Ich hätte mir etwas mehr wärme, Sauberkeit und Gemütlichkeit im Spa / Wellness Bereich Bereich gewünscht. Im vergleich zum zwei Jahre zuvor um die gleiche Zeit, ist es alles auf Minimum runter gefahren als sie wenig Gäste hätten, aber das Hotel war ausgebucht. Erst vor Silvester hat auf ein mal alles wieder funktioniert...Eis raum, Dampfsauna, warme Pool...... Mann fühlt sich ein wenig verar....t


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortable, sauber. Gute grosse bequeme Betten. Etwas in die Jahre gekommen wie das ganze Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes fiel faltiges Essen. Getränke (Alkohol) sind alle nicht echt oder verdünnt. Dessert schmeckt alles gleich...süss, sehen aber toll aus.


    Service
  • Eher gut
  • Die Gästeservice bemühet sich die Gäste zufrieden zu halten. Trotzdem fehlt die kontakt und Information zwischen die verschiedenen Abteilungen und du wirst nur hin und her geschoben. Wenige vom personal sprechen Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weitläufige sehr gepflegte Anlage mit Golfplatz und Spielplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Winter Season ist das Hotel auf Minimum gefahren. Nur eine Sauna, ein Hamam, der Rest ist zu oder funktioniert nicht. Wasser Temperatur im Innen und aussen Pool um die 26-28 Grad...viel zu kalt wenn es draussen regnet oder windet. Massage und Kosmetik sehr teuer für die Türkei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruzha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Ruzha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit den von unserer Anlage gebotenen Dienstleistungen, dem Komfort und der Sauberkeit Ihres Zimmers, der Vielfalt und Qualität der Speisen sowie Ihrem Urlaubserlebnis zufrieden waren. Jedes Jahr überprüfen wir sorgfältig die Konzeptplanung für die Sommer- und Wintersaison. Um sicherzustellen, dass unsere Gäste umfassend über die in unserer Anlage angebotenen Dienstleistungen informiert sind, teilen wir die Konzeptdetails mit unseren Partnerreiseveranstaltern und auf unserer offiziellen Website. So können unsere Gäste sich im Voraus detailliert über die angebotenen Leistungen informieren. Ihr Feedback werden wir mit der Geschäftsleitung unseres Hauses teilen, um es zu analysieren, zu bewerten und gegebenenfalls die notwendigen Korrekturen vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management