- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
NIE WIEDER VOYAGE SORGUN. Kein 5 Sterne Hotel. Renovierungsbedürftig und abgewohnt. Nicht empfehlenswert........
Wir haben im 4 Stock gewohnt.Das hotel ist abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig.Bei Starkregen dringt das Wasser überall ins Hotel ein.Fenster und Türen werden mit blauen Badehandtüchern abgedichtet.In unserem Zimmer drang das Wasser ins Zimmer ein,und der Designbelag fing an sich zu wellen. (Weil die Abflüsse auf dem Balkon trotz Aufforderung nicht vernünftig gereinigt werden)Terrassentür war so undicht,daß die Gardine bei geschlossener Tür geweht hat.Durch die Windböen wares so laut,daß man den Fernseher richtig aufdrehen musste um etwas zu verstehen.Nach 3 Beschwerden bekamen wir ein anderes Zimmer im 3Stock.Die Reinigung im Hotel ist solala.Auf den Fluren liegen weisse Teppiche die komplett Flecken verschmutzt sind.
Essen die ersten 3 Tage ok,dann wurde es immer schlechter. Jeden Tag das selbe,Morgens ,Mittags und Abend.Der Toaster über eine Woche defekt,merkt kein Mensch.Das Nachtischbuffet und die Pizzastation ein absoluter Witz.Es wurde immer mehr abgespeckt.Auch die Themenabende einfach nur lächerlich.Also blieb nur noch das 24 Stunden Restaurant welches so ganz ok war.Der einzige Tag von 12 Urlaubstagen war der Heilig Abend ,an dem man sich Mühe gegeben hat.Die Lobbybar ungemütlich und viel zu hell. FAZIT. defenitiv kein 5 Sterne Hotel (höchstens Zum Voyage Torba und zum Voyage Belek liegen Welten.Ich verstehe nicht ,wie andere Besucher dieses Haus so hochpuschen.Gästestruktur meistens Osteuropäisch.
Ambiente im Hauptresturant ungemütlich.Unterschiediche Höhen von Holztischen an den man wie ein Affe auf dem Schleifstein sitzt.Papiertischsets kleben an der Tischplatte fest.Tischdeko gleich null,kennt man in diesen Haus nicht. Dasselbe beim Italiener. Viele ungelernte Kräfte.Kellner haben keine Dienstkleidung.Jeder rennt rum wie er will. Einziger Lichtblick Kellner in der Lobbybar immer top.Ebenfalls die Dame von der Patiressie immer top.
Das Hotel liegt in einem Pinienhain.Infastruktur gibt es fast keine. Hotel an Hotel.Die meisten haben im Winter geschlossen.Privattransfer ca. 60 Minuten.Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.Dieser fährt in den Winrermonaten alle halbe Stunde in Richtung Manavgat oder Side.Fussläufig nach Side ca.40 Minuten.Keine Aphoteke oder shoppingmöglichkeiten.Alles geschlossen.Nächste Möglichkeit (Novamall,Manavgat oder Side.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |