- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach einer kurzen (20 Minuten) Transferzeit erreichten wir ein volles Hotel, was den angegebenen Sternen nicht entsprach. Viele kleine Mängel, von Einhalten Corona-Regeln bis zu baulichen Mängeln (z.B. lose Steine auf fast allen Wegen, warum ist vor dem Lobbyeingang vom Pool ausgesehen eine Stufe?)..., haben uns nicht davon abgehalten, einen sonnenreichen, trotzdem erholsamen Urlaub zu verbringen.
Gut, dass wir ein Deluxe - Zimmer mit Meerblick und großem Balkon hatten. Trotzdem hing die Waschtischarmatur erst einmal lose im Waschbecken... wurde dann aber zeitnah repariert! Der Zimmertresor befand sich im Schrank auf dem Boden. Zum Lesen der Bedienungsanleitung (mit Hilfe der Handylampe), zum Öffnen und Schließen musste man jedesmal in den Schrank kriechen. Die Tür zum Flur hatte einen ordentlichen Spalt, so dass man viel von dort zu hören bekam. Ganze 3 deutsche Programme (Sat1, Pro7, Kabel) umfasste das Fernsehangebot. Weitere Deko: Fehlanzeige. Gute und leise Klimaanlage! Betten waren wohl billig zu haben. Man hat gesehen, dass keine Fachkräfte die Betten gemacht haben. ...um den Abfalleimer im Bad herum gewischt...
die sogenannten Themenabende entsprachen nicht den entsprechenden Ländern; Galadinner und die Leute kamen in kurzen Hosen (wie immer). Die Tische/Stühle in den Restaurants standen so dicht zusammen, so dass immer nur einer aufstehen konnte. Die Suppen waren immer nur lauwarm. Zu den Essenszeiten war nur am Anfang mit Messer,Gabel,Serviette eingedeckt, danach Selbstbedienung. Untertassen zu den Kaffeetassen gab es nicht. Selbstständig zu erkennen, ob etwas fehlte (z.B. Butter alle, Rotweinfass leer...) war dem Personal nicht möglich... nicht ausgebildet. Selbst in der Lobbybar keine Gläser, nur dünne Kunststoffbecher, wie auch an den anderen Bars. Zum Strand musste man sich die dünnen Kunststoffbecher mitnehmen (wieviel dabei an Flüssigkeit ankam, kann man sich denken). Richtigen Fruchtsaft gab es zu keiner Tageszeit, alles Chemie! Jorden an der Poolbar an alles für uns möglich gemacht, sogar einen abschließender Tanzabend vor unserer Abreise...
Sofort die Reparatur Waschtischarmatur organisiert. Für das volle Hotel einfach zu wenig Personal, das dann maximal nur englisch konnte. z.B. der Barkeeper Lobby sah angezogen eher wie ein Hausmeister aus. Die Aufsicht am Strand kümmerte sich nicht um den Zustand der Liegen und Tische - keine Aschenbechertöpfe...Kippen und andere Reste im Sand; die Liegen und Schirme für das Hotel waren trotzdem nicht frei...kosteten umgerechnet 6€ am Tag; so kleine Sonnenschirme hatten wir auch noch nicht
Dicht bei Nessebar, fast direkt am Strand (nur über die Dünen laufen) und weitere Orte am Sonnenstrand mit vielen auch Einkaufsmöglichkeiten, so war das Hotel günstig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat ab 10.00 Uhr mit dem Pooltanz angefangen und nach der abendlichen Show (gegen 23.00 Uhr) sind sie bestimmt tot müde ins Bett gefallen. Beachvolleyball gespielt mit 5 Nationen. Die Auflagen und Sonnenschirme am Pool waren so vom Schimmel befallen, dass wir nur am Strand waren. Dazu standen die Liegen viel zu dicht. Wellnessangebote nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Carsten, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben, sowie fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Location und unser Deluxe Zimmer mit dem grossen Balkon gefallen haben. In allen Zimmern befinden sich unsere Tresore im Kleiderschrank. Wenn Sie Hilfe brauchten, wuerde Ihnen unserer Portier gerne helfen. Trozt Ihrer Anmerkungen zum Strandbereich des Hotels, freuen wir uns, dass Sie jeden Tag ein Strandpaket gekauft haben und das schoene Wetter am Strand genossen haben. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und haben die entsprechenden Abteilungen informiert um die Mitarbeiter erneut zu schulen und zu sensibilisieren. Bitte beachten Sie, dass es in Bezug auf die Plastikbecher Regeln und Standards gibt, die Glasbecher am Pool oder am Strand verbieten. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Sonnenstrand Plamena Dimitrova Guest Relations Manager HI Hotels Imperial Resort