- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf der Homepage wird ein Luxury Resort verkauft, in der Realität steht man in einer heruntergekommenen Anlage. Das Hotel ist vom Ambiente, Essen und Service her höchstens ein 2- oder 3-Sterne Hotel. Gedämpfte Stimmung auch unter den Mitarbeitern; man ist da als Gast unsichtbar!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Kein 4 Sterne Standard: Extrem laute Klimaanlage, dreckige Gläser, in Ecken wurde nicht geputzt, Wasserdruck in Dusche zu tief (Haarewaschen schwierig), permanente Probleme mit Zimmertüre. Badetücher für Pool & Strand bekommt man nur alle 2 Tage. Entgegen Buchungsbestätigung kein Trinkwasser im Zimmer.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schreckliches Essen, es wird am Buffet nur billiges Essen aufgetischt (Pasta, Hühnchen, Hackfleisch). Immer das selbe, mittags gibt’s Reste vom Vorabend! Das Essen ist lauwarm bis kalt. Morgens keine Säfte, grässlicher Kaffee. Wir gingen sogar fürs Frühstück extern!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Ungeduldig bis schnippisch
Direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Jeden Abend laute Musik im Aussenraum
In die Jahre gekommene, dreckige Liegen. Auf der Rasenfläche darf man seine Liege nicht hinstellen, wo man möchte, eine Fläche muss frei bleiben. Für wen?!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Abgelegene, dreckige Liegen. Müssten dringend ersetzt werden!
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der Spa Bereich ist uralt und der Indoor Pool ist abgeschlossen! Man müsste für die Benutzung den Schlüssel an der Rezeption abholen.
Permanente Musik im Aussenbereich, sehr lästig wenn man sich eigentlich erholen will. Die Balkontüren- und Fenster sind uralt, sogar bei geschlossenen Türen kann man der Musik nicht ausweichen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hatten Halbpension gebucht, aber weil das Essen ungeniessbar ist, mussten wir jeden Morgen und Abend extern essen gehen. Hatten eine kleine Rückerstattung erhalten, aber diese hat die Kosten nicht annähernd gedeckt. Getränke sind im Hotel SEHR teuer, da werden Gäste abgezockt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, Wir moechten uns fuer die Bewertung und Ihren Personlichen Eindruck bedanken. Wir nehmen Lobe und Kritik unserer Gaeste sehr ernst, und versuchen den weitgefaecherten Wuenschen unsere Gaeste entegegenzukommen. Danke dass Sie das Sandy Beach Hotel als Ihr Urlaubs Hotel gewaelt hatten.