Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • StrandErwartungen nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel welches den Ansprüchen eines fünf Sterne Hotels in diesem Preis-Niveau absolut nicht gerecht werden kann und nicht nur Mängel im Detail aufweist


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Pool deluxe Villen sind super! Tolle Privatsphäre, geräumig und ansprechend eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja... Geronnen Butter zum Frühstück, Pancakes, deren Teig noch flüssig war, Egg Benedict glänzte nur durch die geronnene Sauce hollandaise. Das Brot trocken, hat teils geschmeckt wie vom Vortag, ebenso war das Obst nicht auf fünf Sterne Niveau. Zum Abendessen/Nachtisch war zb Schokoladenkuchen noch gefroren, die Crème brûlée auch gestockt... Ja alles handwerklich schwierig in diesen klimatischen Bedingungen, aber wenn ich solche Sachen als fünf Sterne Hotel (welches ca 3000€/Woche aufruft) kann man an dieser Stelle eben auch ein entsprechendes Niveau erwarten Es gab aber auch durchaus leckere Optionen beim Frühstück und Abendessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider nur teilweise bemüht. In der ganzen Woche schaffte es der Service nicht einen einzigen Tag beim Frühstück keinen Fehler zu machen.. Jeden Tag wurde etwas bestelltes vergessen oder falsch gebracht. Man hatte nicht das Gefühl, dass man aufmerksam um den Gast kümmern möchte, bzw haben wir einen zuvorkommenden Service vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, ruhig gelegen, was zum Entspannen sehr gut geeignet ist. Leider aber dadurch aber auch keine gute Möglichkeit andere Restaurants zu besuchen. Wussten wir aber schon vorher


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sebastian, First of all, thank you very much for taking the time to write a review about your stay in May 2022. We strive for service excellence and your review shows that we have not reach our expected standards during your stay, for which we would like to apologies for. The past few months, we have placed great efforts into training of old, but also new arrived team members and the guest feedback on service and food quality has been on a very high level. We also carry out third party mystery inspections to evaluate our property as well as service levels on which we have scored on a high level in the recent month. (Small Luxury Hotel Mystery Inspection July 2022 final score 96.1%).We take all feedback very serious, no matter if they are positive or negative, as they helps us to improve shortfalls and expand positive areas. Therefore, we are thankful for the irregularities you have pointed out. We aim to provide positive memories for all our guests and it would be great to discuss your stay in more detail. Please feel free to reach out to me via thomas.s@akaryn.com Again, our sincerest apologies for not meeting your expectations during your last stay. Best regards, Thomas