Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 4 Wochen • StrandEigentlich gutes Hotel leider viel zu klein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein ordentliches Hotel ohne wirklich herauszustechen. Viel zu wenig Liegen und Poolfläche. Diskussionen mit der Rezeption weil Poolhandtücher nicht getauscht werden sollen obwohl dort Vogelkot drauf gelandet war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind weitestgehend sauber. Allerdings haben wir einige Armeisenstraßen im Küchenbereich gehabt welche trotz mehrmaliger Hinweise nicht weggemacht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war qualitativ wirklich in Ordnung. Allerdings gab es in einem 5 Tage Rhythms immer das gleiche Essen. Viel frittiertes und sehr oft Burger. Geschmacklich in Ordnung aber leider zu enger Wiederholungsgrad.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits im allgemeinen Teil erwähnt gibt es hier öfter mal Diskussionen was gemacht werden kann und was nicht. Schade denn die Wünsche die wir hatten waren sicher nicht enorm.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Mini Club (2-5 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind zahlreiche Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Nähe. Der Strand ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf den viel zu kleinen Poolbereich und einen Spielplatz nicht wirklich vorhanden. Der ebenfalls zu volle Mini Club ist aber wirklich gut organisiert und reißt es hier ein wenig raus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:4 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da sind einiege Sachen schief gegangen - Ameisen im Zimmer - geht garnicht, ich verstehe auch nicht, warum dass die Zimmermädchen nicht in den Griff bekommen haben - Entschuldigung. Badetuch mit Vogelkot - wird natürlich sofort ausgetauscht - das soll jetzt keine Ausrede sein - wir haben aber im Moment einiges Personal - auch an der Rezpetion die nur sehr wenig deutsch sprechen - auch hierfür möchte ich mich entschuldigen - das Handtuch muss umgehend ausgetauscht werden. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS