- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war bereits das zweite Mal in dem Hotel, da ich den Ort sehr schön finde (wenig touristisch). Zudem hatte uns beim letzten Aufenthalt der Pool sehr gut gefallen und es war von Vorteil, dass die kleinen Zimmer einen separaten Schlafraum haben. Das Essen hatte ich bereits beim letzten Aufenthalt schon kritisiert und da hat sich leider auch in diesem Jahr nichts getan. Viele Speisen waren kalt, nicht beschriftet, die Auswahl war nicht besonders vielfältig und das Servicepersonal schien zeitweise sehr überfordert. Ein weitere Kritikpunkt in diesem Jahr war, dass es leider nur sehr sehr wenig Programm für Kinder gab. In einer Woche fand lediglich 2 Mal eine Minidisco statt. Positiv ist der neue Fitnessraum.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naima Anna Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anna Sarah, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass bei diesem zweiten Besuch einige Aspekte während des Aufenthaltes Anlass zu Kritik gab. Wir haben auch Ihre Kommentare bezüglich der Speisen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Restaurant zu erfahren, das eine der Säulen unseres Hotels ist. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt an unsere freundliche Rezeption oder Restaurantleitung gewandt hätten, damit wir noch während Ihres Aufenthalts entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Es ist sehr schade, dass Sie bei diesem Besuch eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team