- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir ware zuletzt 2023 im Hotel und wollten es wieder besuchen. Die Erfahrungen aus dem letzten Urlaub waren ja gut und somit wollte wieder dorthin.
Wir hatte vorher per Mail darum gebeten wieder in ein bestimmen Wohnblock (7) die Zimmer zu bekommen. Leider waren die beiden Zimmer immer noch nicht renoviert.
Essen ist gut und abwechslungsreich. Leider gibt es immer noch zuviele Urlauber, die glauben, das ihre Teller immer übervoll sein müssen und man braucht ja nicht alles aufzuessen, wird ja danach entsorgt. Was für eine Schande.
Ein wirkliches Dankeschön an alle Mitarbeiter im Hotel. Besonders Herr Abd Elhamed und sein Team haben uns wie auch schon zuletzt 2023 hervorragend behandelt.
Das Hotel liegt gut. Ein Ausflugziel ist/ war der Hafen von Hurghada. Es hat sich dort gelohnt, schön gelegen und sauber. Im Gegenteil zum nahen Umfeld, zum Teil Chaos auf den Strassen. Leider wurde die Taxivermittlung im Hotel nicht so umgesetzt wie besprochen. Das Taxi fuhr nicht wie besprochen direkt zum Hafen sondern zu einem Geschäft mit einem sehr aufdringlichen Menschen der uns den Weg (über eine sehr stark befahrene Straße) zum Hafen begleiten wollte und wir dann danach in seinem Geschäft noch einkaufen. Er sagte "Er arbeitet mit dem Hotel Prima Life zusammen"? Das möchten wir bezweifeln. Fussweg von ca 25 Minuten bis zum Hafen. Unsere Einwände hat er aber dann verstanden und das Taxi hat uns dann zur abgesprochenen Zeit wieder am Hafen abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und Poolanlage gut. Im Strandbereich (in unseren Wochen) zuviel reservierte Liegen und das schon vor 07:00 Uhr und dadurch zuwenig Auswahl. Das Entertainmentangebot ist ausreichend und durch das gute Promotionsteam gut umgesetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Leon, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über Ihren kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen und es sauber fanden. Hinsichtlich des Taxi-Service möchten wir uns für das Missverständnis entschuldigen. Wir werden den Vorfall untersuchen und sicherstellen, dass unsere Taxi-Dienste in Zukunft ordnungsgemäß koordiniert werden. Das beschriebene Verhalten entspricht nicht unseren Hotelstandards oder Partnerschaften. Was die Zimmer in Block 7 betrifft, möchten wir uns entschuldigen, dass sie Ihren Erwartungen hinsichtlich der Renovierung nicht entsprachen. Obwohl Block 7 letztes Jahr renoviert wurde, verstehen wir, dass kontinuierliche Aktualisierungen notwendig sind, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Wir werden Ihre Rückmeldung bei zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen, um sicherzustellen, dass alle unsere Zimmer durchgängig den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal, insbesondere Herrn Abd Elhamed und sein Team, die einen ausgezeichneten Service boten. Wir freuen uns, dass Sie das Essen gut und vielfältig fanden. Der Wellness- und Poolbereich erhielt positive Rückmeldungen, und wir sind erfreut, dass die Unterhaltungsangebote gut beworben und angenehm waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Liegestuhl-Situation an unserem Strand. Viele unserer Gäste mögen es, früh aufzustehen, die Morgenatmosphäre und den Sonnenaufgang zu genießen und dann zu ihren Liegestühlen nach dem Frühstück zurückzukehren. Daher können einige Liegestühle früh am Morgen reserviert werden. Wir entschuldigen uns, wenn Sie keinen Liegestuhl an Ihrem bevorzugten Standort sichern konnten, und um allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, haben wir eine Richtlinie, dass Handtücher von Liegestühlen entfernt werden, wenn kein Gast innerhalb von 60 Minuten anwesend ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie bei unseren Bemühungen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu können und hoffen, Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, PLM