Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • StrandDas schmutzigste Hotel, das wir je gesehen haben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter Lage Marbellas. Leider sehr schmutzig (Fahrstühle, Zimmer, Bad) und definitiv kein 4 Sterne Hotel! Mitarbeiter wenig kundenorientiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer schmutzig, Böden und Möbel schmutzig, Balkon mit kaputten Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben wir aufgrund des schmutzigen Zimmers nicht genutzt. Hotelbar mitten in der Lobby mit entsprechendem Lärmpegel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter reagieren bei Beschwerden völlig emotionslos und nicht sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in der Golden Mile. Strand, Cafés, Restaurants und Supermarkt fußläufig entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Liegemöglichkeiten auf der Dachterrasse alles andere als schön. Es gibt wohl ein Spa, welches wir aufgrund des schmutzigen Gesamteindrucks nicht nutzen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elli, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihren positiven Eindruck, über unsere Lage haben wir uns sehr erfreut. Natürlich bedauern wir es zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Hinsichtlich über Ihre Erfahrung mit unserer Sauberkeit sind wir über Ihren Eindruck zutiefst erschüttert. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht. Zu unseren Standards gehört natürlich die Sauberkeit an oberster Stelle, daher sind Sauberkeitsmängel unter keinen Umständen zuzulassen. Wir werden daher Einzelgespräche mit den zuständigen Reinigungskräften führen, um genau festzustellen, was bei Ihrem Aufenthalt zu diesem Eindruck geführt hat. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit, Ihre Erwartungen vollkommen gerecht zu werden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette Senator Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Estevez Hotelmanager Senator Marbella Spa Hotel