Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandHände weg.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Relativ großes Hotel mit an sich ansprechender Architektur. An einer Hauptstraße gelegen. Zum Strand ca. 15 Minuten Fußweg. Renovierungsstau. Muffiger Geruch im Zimmer. Klimaanlage funktionierte nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffiger Geruch im Zimmer. Die Klimaanlage hat so gut wie nicht funktioniert. Dadurch konnte man nachts kaum schlafen. Zimmer sind sehr hellhörig. .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt gut. Allerdings besaßen die Hotelangestellten die Frechheit, unsere Liegen um 09:45 Uhr samt Handy, E-Book-Reader etc. abzuräumen. Begründung: die Liegen seien reserviert worden. Ich war zu der Zeit im Pool und habe das leider nicht mitbekommen. So eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An einer Hauptstraße gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitnessstudio fallen teilweise auseinander. Die Langhantel hat keine Verschlüsse/ Klemmen. Es besteht akute Verletzungsgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in GF Gran Costa Adeje. Wir bedauern sehr, dass unsere Dienstleistungen und die Lage unseres Hotels nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Kommentare sind eine große Hilfe für uns. Leider hatten wir keine Meldung bekommen, dass Sie nicht mit der Kapazität Ihrer Klimaanlage zufrieden waren. Unser technisches Personal hätte Ihnen gerne geholfen. Unser Teschinces Team führt einen kontinuierlichen Erhaltungs-/Wartungsplan, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen in einem optimalen Zustand sind. Wir haben unseren Chef -Ingenieur Ihre Kommentare weitergeleitet und werden die erwähnten Punkte mit ihm eingehen. Vielen Dank für Ihren positiven Anmerkungen gegenüber unserem Service und unserem Resort. Wir möchten uns nochmals für die möglichen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Eliseo, Direktor, GF Gran Costa Adeje