Alle Bewertungen anzeigen
Jasil (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Quantität statt Qualität, keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei unserem 5 Besuch in Punta Cana leider mit grossem Abstand das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren. Angefangen beim Buffetrestaurant. Von den Beworbenen 3 Buffets war legentlich eines offen. Dies hatte zur Folge das wenn man Pech hatte lange auf ein Tisch warten musste oder die Tische so nach zusammemgestellt wurde, dass man das Gespräch der anderen mithören konnte. Das Essen war immer das Gleiche. Sogar die Suppe wurde 5 Tage lang die gleiche Serviert. Die á-la-Cart waren nicht besonderes, sondern einfach Menu welches man auch am Buffet erhält. Hygine wird ebenfalls sehr klein geschrieb, so das viel sich den Magen daduch verderbten. Das Personal war leider zu meist unfreudlich. Es gab sehr nette Leute, jedoch waren diese an zwei Hände zählbar. Das Hotel hat Regeln welche leider von dem anderen Gäste nicht eingehalten werden und vom Hotel auch noch ignoriert werden. Das schlimmste bsp. ist, dass es Gäste gab, welche mit ihren eigenen Boxen am Pool Musik machten. Weder die Barleute noch die wichtigtuer in blauen Hemden machten was dagegen. Es wurde einfach toleriert…. Das Seegras am Strand wird nicht weggeräumt. Im der Lobby wird man an den ersten paar Tagen immer wieder von Trabelclub Personal angesprochen, welche dann extrem unfreundlich reagieren, wenn man kein Interesse hat. Es gäbe noch zig Punkte zum Kritiesern. Ich kann dieses Hotel schlussentlich Null weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr sauber. Jedoch war viel kaputt und wurde auch nicht repariert. Das dritte Bett wurde ab dem dritten Tag nicht mehr gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschlossener Raum… noch nie erlebt in der Karibik. Von drei Buffets nur eines offen. Eng gestuhlt und eindeutig zu klein für die anzahl Gäste. Essen was immer das gleiche. Mehrmals Durchfall erhalten vom Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Infos beim Check-In. Als wird fragen zu einem verlorenen Hut hatten, hatte das Personl kein interesse uns zu helfen oder nachzuschauen ob dieser abgegeben wurde


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung war schön. Leider war im Hotel viel Autoverkehr, da auch viele Restaurant direkt an den Hotelstrassen waren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure bieten viele Aktivitäten am Pool an. Grosses Sportangebot wie Tennis, Padel, Fusball, Pingpong, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasil
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Yasil, Thank you for taking the time to write a review of your experience. We are greatly saddened not to have exceeded your expectations on your first visit to our property. It saddens us, furthermore, to realize that despite the facilities and the charisma of our staff we were unable to meet your satisfaction, please accept our genuine apologies. We would like to emphasize that as a company that treasures and implements the continuous improvement approach, each review posted is carefully considered and then analyzed by our management team to make the necessary adjustments in the short-to-medium term, as the satisfaction of our guests is paramount to us. Rest assured that we will review all the points you have raised to improve where appropriate. Above all, our main interest is to improve and act on those areas of opportunity emphasized by our guests. On behalf of the entire Grand Palladium family, we reiterate our apologies. We hope you allow us to change your perception and offer you a Palladium experience worthy of your person and our brand. Our best wishes, Yasindi Jimenez Hospitality SR Advisor