- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das zweite Mal im Hotel Royal son bou Family Club und es war wieder ein traumhafter Urlaub. Der Service war wie gewohnt super, die Zimmer und die Anlage sehr sauber. Das Essen war wieder spitze und die Auswahl einfach riesig. Unsere Kinder waren wieder glücklich über das kikoland und über das Abendprogramm. Der Strand ist traumhaft schön. Das Hotel bietet am Pool einen Trinkwasserbrunnen an, welchen wir gerne genutzt haben und auch die neue Kiste mit den Strandutensilien und den Sandspielzeug haben wir genutzt, hierbei handelt es sich um eine Kiste wo Familien Sandspielzeug rein legen können, welches nicht mit nach Hause genommen wird und so können andere Familien das übernehmen und müssen keins kaufen. Eine tolle Idee. Wir planen wenn es finanziell möglich ist, nächstes Jahr wieder zu kommen.
Zimmer sehr sauber und super ausgestattet. Die kleine Küche verfügt über alles was man braucht um sich eine Kleinigkeit zuzubereiten. Wir hatten das ciqui Royal Zimmer, mit zwei Bädern und zwei Schlafzimmern. Der Balkon verfügt über eine ideale Größe.
Essen ausgezeichnet, jede Menge Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Themenabende sind super. Die pokebowl z.b wird sehr liebevoll angerichtet und schmeckt super. Es ist wirklich für jeden was dabei.
Super netter Empfang bei Ankunft, das Zimmermädchen sehr freundlich. Die Servicekräfte in der Gastronomie aufmerksam und hilfsbereit. Bei Wünsche oder Fragen kann man sich jederzeit problemlos an das Personal wenden. Unsere Tochter hatte im Bett einen kleinen Unfall, ich hatte das in der Hotel eigenen App gemeldet und die Bettwäsche wurde sehr rasch gewechselt.
Traumhafter Strand, man kann sehr weit ins Wasser gehen, ohne das es tief wird. Ideal mit Kindern. Strand sehr sauber. Son bou eine nette kleine Ortschaft,mit Supermärkte, Shops und Restaurants. Transferzeit im Schnitt 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen. Vielen Dank, dass Sie uns ein weiteres Jahr lang Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist eine Freude, Ihre Beschreibung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu hören und wir freuen uns, dass Ihre Meinung anderen Familien, die bei uns bleiben möchten, helfen kann. The Family People sendet Ihnen Grüße aus Menorca und wir freuen uns darauf, Sie zum dritten Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ester Rodríguez-Guest Relations Manager