- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein etwas in die Jahre gekommendes Hotel, aber mit landestypischen Charme und sehr netten Mitarbeitern. Die Massagen sind super gut, direkt am Strand. Durch die unmittelbare Nähe zu Restaurants kann das Abendmahl abwechslungsreich gestaltet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Zu unserer großen Freude kamen nagelneue Poolliegen. Was ja in den anderen Bewertungen kritisiert wurde, das sie abgedient hätten. Das wurde jetzt behoben.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sauber, ruhig, entspannt. Nichts für kleinere Kinder, da es gleich tief ins Wasser geht. Ansonsten super schön.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Sehr schön war die Jeep Safari zu den Tempeln und Wasserfällen. Auch ein Trip nach Koh Phangan war toll. Ein Abend in Chaweng mit einem Besuch eines Ladyboy Kabaretts und als Zuschauer beim Thaiboxen hat sehr viel Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |