- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Resort in Khao Lak. Für uns die perfekte Lage, da es an diesem Strandabschnitt von Khao Lak nur eine Reihe Hotels gibt und der Strand dadurch nie überfüllt iwar. Die Anlage ist etwas in den Hügel gabaut und passt sich wunderbar der Natur an, kein Gebäude ist höher als die tropische Vegetation gebaut.
Wir haben uns eine Allamanda Pool Villa gegönnt. Unser Zimmer (703) lag direkt in der ersten Reihe und hatte Meerblick. Die Pool Villen liegen in einem kleinen abgetrennten Bereich innerhalb des Resorts, nicht alle dieser Villen haben Meerblick. Die Villa war natürlich traumhaft, was man aber für den Preis auch erwarten kann. Etwas komisch fanden wir, dass unsere Bettwäsche nicht ein Mal in sechs Tagen gewechselt wurde, obwohl wir das Zimmermädchen täglich mit einem "Tip" bedacht hatten. Unsere Freunde wohnten in der Viller hinter uns und hier wurde die Bettwäsche jeden Tag (unaufgefordert) gewechselt.
Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen, Auswahl und Qualität waren gut. An fast jedem Abend gibt es Motto-Buffets im Restaurant, an einem Abend haben wir das BBQ-Buffet gebucht, es war OK, aber nicht überragend. Die anderen Abende waren wir günstiger und teilweise besser außerhalb essen.
Stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas abseits, es sind 3-4 Restaurants fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Wer mehr Abwechselung braucht, muss 10-15 Minuten mit dem Sammeltaxi die Hauptstraße entlang fahren. Der nächste 7/11 ist ca. 15-20 Minuten Fußmarsch entfernt. Der Strandabschnitt ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir einen privaten Pool hatten, haben wir die öffentlichen Einrichtungen eigentlich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Björn, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, dass Sie den Hoteltag im Moracea Resort insgesamt genossen haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns sehr für den mangelnden Service der Zimmermädchen in Bezug auf das Bettlaken. Ich werde es schaffen, mich mit dem Team zu verbessern. Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Onuma Wihok Resident Manager