Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Gutes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen und kann auch weiterempfohlen werden. Beim Essen ist noch Luft nach oben sowie beim Abendprogramm. Es war wenig Unterhaltung. Vielleicht lag es auch an der Zeit. Wir waren im April vor Ort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen, jedoch hätten wir ein Zimmer mit separatem Bad besser gefunden. Das Waschbecken im Zimmer zu haben, empfanden wir als sehr störend. Die Betten waren etwas höher und hatten sehr gute, große Matratzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Die Auswahl der Speisen war nicht besonders groß und abwechslungsreich. Leider gab es kaum Fischangebot. Die Speisen waren Abends z.T. nicht richtig warm. Geschmacklich war auch noch Luft nach oben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Das Personal war sehr freundlichen und immer bemüht die Gästewünsche schnellstmöglich zu erfüllen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr gepflegt. Leider war das Wasser zu kalt und nicht beheizt. Außer der kleine Pool, der hatte leicht erwärmte Temperaturen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Da wir in der Vorsaison vor Ort waren, hatten wir keine Probleme eine Liege am Strand zu bekommen. Am Pool sah es da schon anders aus, wenn man nicht schnell genug war und die Liegen mit seinem Handtuch früh morgens zu reservieren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre negativen haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Unsere Buffets werden nach einem 14-tägigen Rotationsplan zusammengestellt. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende usw. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf das Essen steht bei über 90%. Das Essen wird immer warm unserer Gaesten zur Verfügung gestellt. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant nicht ausreichend war. Wir werden uns bemühen, das Angebot ensprechend den Gästewünschen zu erweitern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung